Inzestfall Amstetten!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Technolord, 29. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    Also, nachdem ich bei der Boardsuche nicht fündig geworden bin, was mich bei der brisanz des themas doch etwas irritiert, stelle ich nun ein paar artikel zu dem bericht hier herein!
    Videos: http://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich14.html

    Was sagt ihr zu diesem Thema?? ich finde es einfach unglaublich und es könnte aus einem schlimmen Hollywoodfilm kommen. 24 jahre, das ist einfach unvorstellbar. menschen die nach 18 jahren lebenszeit, das erste mal die sonne sehen und aus dem haus kommen. einfach unglaublich. was haltet ihr davon, dass angeblich die frau NICHT davon wusste? das ist doch lachhaft oder nicht?
    ich bitte um eine sachliche diskussion!
     
  2. 29. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Inzestfall Amstetten!

    Hier: /threads/tochter-in-keller-gesperrt-und-missbraucht.420145/

    wurde das Thema schonmal aufgegriffen, aber nicht so detailliert und aktuell wie dein Bericht.
    Naja hab in dem Thread halt schon meine Meinung dazu gepostet.
     
  3. 29. April 2008
    AW: Inzestfall Amstetten!

    Ich verstehe nicht wie ein Mensch denken muss um mit seiner eigenen Tochter soetwas zu machen ?!
    Ganz ehrlich ..... Ich finde es KRANK , PERVERS und EKELIG.
    Das mädchen und die Kinder von ihr sind doch für das Leben Gezeichnet.
    Ich glaube auch nicht das sie nochmal ein Normales Leben füren kann.
    Mir tut es einfach Leid und solche Leute sollten miener Meinung nach die Todestrafe bekommen.
    (Tosdessrtafe ist ein anderes Thema)

    Mfg LIQU3D
     
  4. 29. April 2008
    AW: Inzestfall Amstetten!

    was willst du da bitte noch groß diskutieren...... Ich denke dazu brauch man nichts sagen ausser NO Comment !
     
  5. 29. April 2008
    AW: Inzestfall Amstetten!

    Naja man kann schon seine eigene Meinung zu sagen unso aber der Thread kann endlich geclosed werden denke ich
     
  6. 29. April 2008
    AW: Inzestfall Amstetten!

    Also ich habs hausfürlich bei NTV gesehen, mit bilder der Wohung etc .. Einfach nur krank, für solche Menschen sollte man die Todesstrafe einführen! Das is doch einfach nur noch krank, und sowas auch noch mitten in Europa !!!! KRANK KRANK KRANK!!!..
     
  7. 29. April 2008
    AW: Inzestfall Amstetten!

    weißte was, dann sag doch einfach nichts!
    thread existiert schon (verlinkungen sind oben). kannst ja deine artikel mit in diesen thread einbringen.

    greetz
    Kabio
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.