ioftpd auf stro

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HunterJack, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    hi zusammen brauch mal eure hilfe :)

    ich möchte gern ioftp mit den ganzen scripts (banana usw) auf einem stro installen, weil ich mit serv-u in so manchen punkten nicht zufrieden bin.

    Meine Frage deshalb:

    Was muss ich beachten, starte ich das ganz normal wie serv-u (serv-u.exe /i net start usw) oder läuft das dort anders?
    Oder installe ich erst serv-u und dann über site befehle ioftp?

    wäre super wenn mir wer da helfen könnte.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2006
    konfigurier dir erstmal ioftpd das is garnicht so leicht wie alle denken^^

    wen du alles angepasst hast einfach starten fertig -.- wo is das problem?
     
  4. #3 10. April 2006
    jep ich weiß das das nicht einfach ist, hab da nen vidtut drüber gesehen und hab bisschen rumgespielt sodass ich die sachen alle einigermaßen ans laufen bekommen hab.
    mein prob ist eigentlich das ich nicht so genau weiß wie ich dann vorgehen soll.
    muss ich die gesamten dateien auf den server packen, oder wie bei serv-u nur config dateien + exe,
    und starte ich die dann ganz genauso wie serv-u?
     
  5. #4 11. April 2006
    ioftpd lässt wie n ganz normaler service, sprich serv-u, starten. zu deinen andern fragen hab ich kA :D
    versuchs doch einfach mal, du hasts ja noch ned mal ausprobiert oO bissl eigeninitiative..
     
  6. #5 11. April 2006
    eigeninitiative ist klar, hab ich auch gemacht mit configen von dem ioftp ^^
    ich wollt nur nix auf nem fremden rechner machen ohne das ich weiß das es richtig ist wenn verstehst ^^
    aber okay ich werd das mal so ausprobieren.
    thx für die hilfe :)

    thread kann geschlossen werden hab die wichtigen fragen sogesehen beantwortet bekommen
     
  7. #6 12. April 2006
  8. #7 12. April 2006
    jep Grübler genau das vidtut hab ich auch
    aber trotzdem thx fürs posten :)
     
  9. #8 13. April 2006
    Mal ne kleine Frage, hast du das schonmal @ Home getestet? Wenn ja wirst du sicherlich bemerkt haben,dass der Client beim Einloggen auf io mehrere sekunden braucht, wenn net sogar minuten(wenn ssl an ist)..die ganzen scripte behindern den Log-in ziemlich. und du kannst die ressourcen nicht höher schrauben,weil jeder depp-admin das dann merken würde!
     
  10. #9 13. April 2006
    klar hab ich das zuhause getestet ^^ und nope hab ich nicht bemerkt das da irgendwas länger gebraucht hat, ist mir zumindest nicht aufgefallen
    ich hab das mit dem ftp jetzt auch hinbekommen, nur paar einzelheiten muss ich noch hinkriegen.
    also thx nochmal an alle die geantwortet haben :)

    ich schließe dann jetzt
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ioftpd stro
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.927
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.231
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
  4. Ioftpd problem

    mixery81 , 29. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421