IP aus den Niederlanden sicherer?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blade II, 19. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Hi RR'ler,

    ich wollt mich mal erkundigen,
    da mir bei Wie ist meine IP-Adresse? angezeigt wird,
    dass mein aktueller Standort, der IP nach, in Holland liegt,
    ob dies nun sicherer ist, wenn ich hier von RR sauge?
    Bzw. ob es dem Staat zu viel Aufwand ist,
    erst nach Holland rüber zu funken wem die IP gehört.

    Da ich ja eigentlich in Deutschland wohne und ich noch nie in Holland war ;)
    Ich bin auch nicht bei einem großen ISP wie Telekom etc. sondern nur bei nem kleinen mit nem DSL 6000 Anschluss
    Der ISP ist auch nicht in Holland wohnhaft ;)

    LG
    Blade II
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2006
    ich denke eher das das ein anzeigefehler ist ;)

    die IP-ranges sind bestimmten Providern zugeordnet, die Polizei schaut einfach nach zu welchem Bereich deine IP gehört und fragt dann beim zugehörigen Provider nach
     
  4. #3 19. Juni 2006
    Wird nicht sicherer sein.
    Und aufwand bleibt fast gleich.

    Aber für Windoof 2000 sollte man dich schlagen :D
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Hey.das muss nich unbedingt ein anzeigefehler sein! Er zeigt ja den Standort des Providers an wenn der irgendwo da ist ?! Wenn ich meine IP Trace kommt er auch irgendwo nach Münschen und nit da wo ich wohne!mfG MF//edit//hab gerade noch mal bei mir nachgeguckt da steht z.B. bei Land N/A​
     
  6. #5 19. Juni 2006
    kann es vllt sein das du einen Proxy an hast ?
     
  7. #6 19. Juni 2006
    Hoi,

    Also erstmal sind natürlich an euch alle die 10er raus ;)

    also der Provider ist ja nicht sowas wie Telekom,
    sondern einfach nur ein Privatmann, der irgendwie so was hat, dass er Internetleitungen vergeben kann, glaub das war irgendwie so n MIT abschluss oder sowas ähnliches ^^

    Die Vergabestelle sitzt in Deutschland,
    wo er allerdings die IPs herbekommt weiß ich nicht
    aber die website ist ith Kommunikationstechnik GmbH

    @Sheepkiller!
    Win2k reicht mir atm noch ;)
    hab 384 MB Ram und da hängt sich WinXP beim verschieben von fenstern auf ;)

    EDIT:
    ne, proxy hab ich nicht an,
    hab auch samstag erst formatiert,
    von daher sind auch keine Progs die meine IP fälschen druff
     
  8. #7 19. Juni 2006
    Hey,die Seite sieht irgendwie voll unseriös aus =)Jetzt so auf den ersten Blick.! Nich mal bei Firmenprofil steht da was!Naja aber hautpsache ist das du dein INet anschluss hast ^^mfG MF​
     
  9. #8 19. Juni 2006
    Ip hin oder her wenn du was Illegales machst und die Plizei finden deine Ip ist es egal von wo die Ip herkommt und sowieso die Ploizei sucht nur nach denen die viel Raubkopieren und nicht die das ab und zu machen also überleg dir was du für einer bist und wenn man so angst hat dann sollte man auch nicht sowas laden,denn sonst lebt man nur mit angst und das bringt keinem etwas! ;)
     
  10. #9 19. Juni 2006
    warum sollte der das land anzeigen?
    hab ich echt noch nie gehört.

    wie gesagt du musst wohl ein proxy über niederlade laufen haben.


    ich hab

    Ihr Rechnername : ******
    Ihr Betriebssystem : Windows XP
    Ihr Browser : Firefox 1.5.0.4
    Ihr Provider : AOL
     
  11. #10 19. Juni 2006
    Geh mal auf myip.dk. Dann kopierst du deine IP zu http://www.whoisc.sc.

    Dann kannst du ja schauen, wo die Server stehen und ob sie von deinem Provider sind ;)

    mfg johnny
     
  12. #11 19. Juni 2006
    ich wohne in Österreich und surfe ohne proxy oder eine firewall und bei mir wird auf der seite "Schweden" angezeigt :D goooil!
     
  13. #12 19. Juni 2006
    Ich denke es ist einfach nur nen bug bei whois...
     
  14. #13 19. Juni 2006
    Also bei mir wird auch kein Land angezeigt. Früher wurde es immer mit Land gezeigt, also tippe ich mal, wie Azad, auf einen Bug.
     
  15. #14 19. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So das hier ist Kein Bug!....hat mein Kumpel der beim gleichen Anbieter ist auch!...

    ip6zu.jpg
    {img-src: //img181.imageshack.us/img181/9484/ip6zu.jpg}

    Ip hab ich weiß gemacht =P

    EDIT

    ip21qp.jpg
    {img-src: //img62.imageshack.us/img62/172/ip21qp.jpg}
     
  16. #15 19. Juni 2006
    Jo, solche IP Range Fehler gibts öfter :)

    Hab mal mit nem 25er Ping auf nem Server gezoggt der laut WHOIS in den Staaten stand :)

    mfg

    edit:

    Der Test ist aber auch schlecht, mach bei Wie ist meine IP-Adresse?

    mfg
     
  17. #16 29. Juni 2006
    >Aber für Windoof 2000 sollte man dich schlagen großes Grinsen

    halt einfach den Mund, immer diese unqualifizierten Aussagen - zum kotzen.
     
  18. #17 29. Juni 2006
    Also, bei manchen funktioniert die Anzeige; bei anderen nicht..!
    Liegt; denk Ich mal an der Homepage und am Whois Script von dem Inhbaber.
    Vll. mal ne Bug eMail an den Autor schicken ;)

    mein Whois hat ergeben..

    Ihre IP-Adresse: ***.***.***.*** (IPv4)
    Proxy-Server erkannt: Nein
    Ihr Host: p*******.dip0.t-ipconnect.de
    Provider: Deutsche Telekom AG (Reseller: 1und1AG)
    Ihr System: Microsoft Windows XP
    Ihr Browser: Mozilla Firefox 1.5.0.4
    Ihr Land: Deutschland Deutschland
    Herkunft: konnte nicht ermittelt werden :(
    Ihre Geschwindigkeit: 810kB/s (DSL 6000)

    Also, bei mir stimmt alles..;)

    MfG

    CS-Luck0r
     
  19. #18 29. Juni 2006
    Blöde Frage, aber wieso zeigt wieistmeineip.de bei euch das Land an? Bei mit kommt nur Provider, Browser und Windows. Kann man das wo einstellen?

    Btw: Wenn ich meine ip trace kommt das hier raus^^


    OrgName: America Online
    OrgID: AOL
    Address: 22000 AOL Way
    City: Dulles
    StateProv: VA
    PostalCode: 20166
    Country: US

    Und ich benutz keinen Proxy
     
  20. #19 29. Juni 2006
    Ich hatte den bug noch nie , egal welche seite ich aufgerufen habe von den hier genannten.

    @hab 384 MB Ram und da hängt sich WinXP beim verschieben von fenstern auf Augenzwinkern
    Dann machst du eindeutig was falsch würde ich sagen.Xp muß man nur gut einstellen , was du bei 2000 auch hast nur mit weniger treiber support.
     
  21. #20 29. Juni 2006
    Selbst wenn deine IP tatsächlich eine holländische wäre, würds keinen Unterschied für dich machen was die Sicherheit betrifft.
    Innerhalb von Europa arbeiten die Grünen nämlich schon hervorragend zusammen und es ist wenig Aufwand über die Grenzen hinweg zu agieren...
     
  22. #21 29. Juni 2006
    Na, probier mal Whois.sc.
    ReverseDNS blabla
    gibts mehrere seiten
     
  23. #22 29. Juni 2006
    ich hab zb aol als provider und es zeigt IMMER usa als standort an....

    edit: jetzt raff ich nix mehr... ich hab ma meine ip bei whoisc.sc eingegeben, da kann wie immer standort usa, und bei Blacklist Status stand "currently blacklisted"
    da hab ich mal meinen router neugestartet und das selbe neu gemacht, jetzt zeigt der als standort uk an, und blacklist status ist "clear".... ?(
     
  24. #23 29. Juni 2006
    Solange die IP in Europa ist schützt da mal vor gar nichts!
    Man ist im Nétz nie sicher auch nicht mit Proxys!
     
  25. #24 29. Juni 2006
    Stimmt genau, in Europa gelten die fast die selben regeln,

    aslo denk ich nicht das es was bring wenn in Niederlande ist
     
  26. #25 30. Juni 2006
    Und wenn da China oder HongKong angezeigt wird die IP ist immer noch auf DEINEN Namen geloggt wurden. Wann du welche IP benutzt hast wird vom ISP geloggt und muss auf Richterliche Anordnung herausgegeben werden! Wie kommst du überhaupt darauf das du sicherer surfst wenn ein speedtest ein anderes Land anzeigt? Meinste die suchen nach Ländern???? Die brauchen nur deine IP das ist alles!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aus den Niederlanden
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.154
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.828
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.582
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.062
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.722