IP aus einem anderen Land

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LOST60, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    Ich brauch mal eure Hilfe!!!
    Ich will eine neue IP, eine russische, um auf bestimmte Seiten zu kommen auf die man nur mit einer russischen IP kommt.
    Ich hab Hide IP ausprobiert aber dieses programm generiert immer eine zufällige IP.
    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
    10er garantiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2006
    dann nimm stealth Crypt und wähl unter Proxy Server nen Russischen
     
  4. #3 28. Januar 2006
    steganos internet anonym pro hat doch glaub ich ne einstellung, dass du nen proxy nur aus nem bestimmten land willst, oder?
     
  5. #4 28. Januar 2006
    google.de -> ru http proxy
    IE -> einstellungen -> proxy eingeben
     
  6. #5 28. Januar 2006
    Danke euch
    gibts die progs im board?
    10er sind euch auf jeden schon mal sicher
     
  7. #6 29. Januar 2006
    StealthCrypt oder Steganos Internet Anonym jeweils via Google bzw. Boardsuche im Appz-Trade.
    Proxys über Google.

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...