Ip bann auf lan version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fern_man, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Hey,
    mein heutiges Problem ist, dass ich eine russische CS-Lan Version besitze(mit bots usw...), nun möchte ich nen paar ip's sperren, möchte aber nicht irgend nen zusatzprogramm wie amx, wc3 &co. draufhauen.
    Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
    10er.
    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    RE: Ip bann auf lan version?!

    Hallo,

    Die IP bannen kannst du selbst nicht. Aber den SteamAccount (SteamID)...
    EInfach die Konsole öffnen und "banid" eingeben.. und dann die SteamID von demjenigen den du bannen willst... falls derjenige auf dem Server ist kannst du seine SteamID mit dem Befehl "status" herrausfinden.
    Falls er nicht so Recht vom Server will gib einfach in der Konsole "kick" und dann den Playernamen von demjenigen ein.
    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    greetZ
     
  4. #3 23. Juni 2006
    Man hat keine direkte Steam Id sondern es wird etwas ähnliches angezeigt ist genauso aufgebaut und nennt sich glaube ich einfach Lan Id.... besteht iwie aus 2-3 Zahlen weniger ;) und dann musste einfach das machen was SaschaB schon sagte dann sollte es gehen wenn net dann schreib eifnach ne Pn ;)
     
  5. #4 24. Juni 2006
    Endlich mal jemand, der nicht immer diese elenden Mods benutzt :) ! Also du gehst in deine Konsole und gibst zuerst einmal "status" ein ! dann stehen da mehrere UserID's ! Es interessiert aber nur die vordere votezahl (z.B. "4" oder "2" oder "8" Die setzt sich daraus zusammen, wieviele User schon auf deinem LAN Server waren) Dann gibste ein "banid 4" ! Wenn du den USer nur kicken willst dann gebe ein "kick "name des spielers" | "voteID" ! Und jetzt ma noch ne Frage an dich: Warum zum Teufel willst du Leute auf ner LAN bannen !?!? ?(


    Viel Spass und Happy Fragging !
     
  6. #5 24. Juni 2006
    Du kannst ihn auch einfach per UserID bannen, oder gleich per IP.
    Oder kick ihn halt einfach (den Befehl für bannen weis ich grade net xD)

    Dedicated: rcon kick #USERID ((zb: rcon kick #5) in der dedicated server.cfg muss ein Rcon eingetragen sein.)

    Listen: kick #USERID (gleiche wie oben)

    greetz
     
  7. #6 24. Juni 2006
    alles geklärt, 10 habt ihr
    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bann lan version
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.665
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    644
  5. clan Banner gesucht

    venox , 19. März 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352