Ip bei wbb2 bei wer ist online auf 0.0.0.0

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von harharhar, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Hallo, ich habe gerade ein neues board eingerichtet und wenn ich auf wer ist online gehe steht bei jeden user eine ip von 0.0.0.0, im acp steht aber bei gruppeneinstellung ip kann man sehen, hat jemand ne ahnung woran das liegt?
     
  2. 18. September 2006
    AW: Ip bei wbb2 bei wer ist online auf 0.0.0.0

    Kann es sein, dass die IP-Funktion vom Server aus deaktiviert wurde? Probier mal mit PHP die IP anzeigen zu lassen.
     
  3. 19. September 2006
    AW: Ip bei wbb2 bei wer ist online auf 0.0.0.0

    ich hab keine ahnung was du meinst, hab von php und sowas ka, erklär mal genauer den vorgang bitte, oder weiß jemand anders woran es liegt?
     
  4. 19. September 2006
    AW: Ip bei wbb2 bei wer ist online auf 0.0.0.0

    Ganz einfach:

    Mach mit dem Editor eine Datei ip.php und gib folgendes ein:


    <?php
    $ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

    echo "IP Adresse: $ip<br>";
    ?>

    Dann lädst du die Datei hoch und führst sie im Browser aus und schaust was du angezeigt bekommst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.