ip checken über msn

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MaanueeL, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    was kann ich benutzen dafür?

    finde keine such ergebnisse..

    hab msn checker sniffer aber ich weiss nicht ob das das richtige dafür ist.. das geht bei mir irgendwie nicht!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2006
    Verstehe nicht ganz was du suchst. Erklär das mal genauer.
     
  4. #3 1. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber darüber gibts schon Themen ohne Ende.

    Musst nur im richtigen Forum gucken (Hacking & Security), da werden sie geholfen.

    search: http://board.raidrush.ws/search.php?searchid=599583
     
  5. #4 1. Juni 2006
    sry ich kann auf dein suchergebnis noch nich zugreifen!

    um es genauer zu beschreiben..

    wenn ich mit einem kontakt aus meinem msn schreiben und seine ip heraus finden will, wie ich das mache

    wie funktioniert das jetz finde keine themen die ich durchlesen könnte da ich noch keine 50beiträge habe!
     
  6. #5 1. Juni 2006
    ist nicht möglich da die verbindung ueber den MSN server hergestellt wird !
    die einzige möglichkeit die IP rauszufinden ist wenn du ihm was schickst (file) des geht ueber P2P sprich du hast direkten Kontakt mit ihm!

    wenn du jetzt mit netstat checkst was los is solltest du fündig werden !

    andere möglichkeit gibts net !
     
  7. #6 1. Juni 2006
    dito @ bruderkraut, genau das selbe hab ich dir in der PN eben ja auch erklärt..

    schick ihm einfach ne etwas größere datei damit du genug zeit hast um den netstat befehl auszuführen..
     
  8. #7 1. Juni 2006
    netstat -a oder nestat -n ?



    sollte dann die verbindung gleich mit ip angezeigt werden oder muss ich die verbindung pingen?
     
  9. #8 1. Juni 2006
    netstat -a und du musst Pingen!

    Hoffe konnte helfen ;)

    (geht über icq natürlich identisch)
     
  10. #9 1. Juni 2006
    MSN Messenger supports no directconnection.
    Welcome to Messenger-Server-Pinging.

    Edit: Das merkt unter anderem auch daran, dass das Senden von Files öfters sehr lahm ist
    und Nachrichten immer erst mit etwas Zeitverzögerung ankommen. Zumin ist diese meiner Meinung nach (=>subjektiv) länger wie mit ICQ.
     
  11. #10 1. Juni 2006
    ich dachte übers icq geht das nicht mehr, weil es ja schon länger über server läuft.
    Also zumindestens nicht mit netstat -a
     
  12. #11 1. Juni 2006
    Hacking & Security Forum ist nur für Stammuser.


    ~closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - checken msn
  1. [PHP] UDP-Ports checken

    Creused , 25. Juli 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    679
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    806
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    709