Ip loggin bei Windows 2003 Server ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Co$m1x, 1. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    Ahoi,

    Genau wie der Titel sagt das such ich, und ich weiß net wies geht^^

    nen kleines tut oder so wäre nett

    bw aufjeden fall drin

    edit: server edition gemeint^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 ausschalten?

    meinst du bei der server edition 2003?
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 ausschalten?

    Windows loggt deine IP? höä?
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 ausschalten?

    jop windows 2003 server edition
     
  6. #5 1. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 ausschalten?

    du spamst... strato root logt ip das möchte ich gern ausschalten
     
  7. #6 1. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 ausschalten?

    Du verstehst nicht, was ich meine. Ich gehe davon aus, dass du die Anmeldungen in der Ereignisanzeige meinst. Wenn ja, dann ist mir kein Weg bekannt, diese auszuschalten. Du kannst sie nur loeschen. Und bezeichne mich nicht als Spammer, wenn du keine Ahnung hast und nichts verstehst.
     
  8. #7 1. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 Server ausschalten?

    gut... bleib ruhig... ich glaub ich mein den eregniss log^^

    wo befindet der sich?
     
  9. #8 1. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 ausschalten?

    Cosmix du bist derjenige der hier spammt (doppeltes m) ... ob es die Rechtschreibung, dein Threadtitel, der bisherige Inhalt oder die fehlende Beschreibung zu deinem konkreten Problem ist! Gehört eigentlich dicht gemacht dieser Thread, selbst mit "strato root logt ip" versteht keiner was du willst, was du gemachst hast, was du brauchst ... etc
     
  10. #9 2. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 ausschalten?

    Ok, nochmal^^

    Also, ein Strato Root logt die Ip beim Connecten. Das möchte ich u.a. gern abstellen...

    Ebenfalls möchte ich gern den Inetpub abstellen/löschen oder was auch immer weg musser^^ das gleiche mit den IIS Logfiles ;)
     
  11. #10 2. April 2007
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 Server ausschalten?

    Hey,

    ich denke mal, er hat bei Strato einen Root, und will dort nun Warez rauf machen und sich axx anlegen und eventuell verticken.
    Und nun will er wissen, wo überall die Ippen aufgezeichnet werden und wie er sowas ausschalten kann
     
  12. #11 7. Juli 2008
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 Server ausschalten?

    selbes problem - frage steht noch offen

    google hat nix gebracht...
    win2003 ip logs
    win2003 ip löschen
    win2003 logs

    nicht für warez, sondern für den socks5 der da läuft...
     
  13. #12 9. Juli 2008
    AW: Ip loggin bei Windows 2003 Server ausschalten?

    Die Ereignisanzeige loggt doch nur IPs von den Remote-Desktop-Addressen. Die Verbindungen zum Socks5-Server werden nich geloggt (außer es is beim SOCKSd so eingestellt)

    weiß gar nich, was für ne panik ihr schiebt ^^

    Und Cosmix sollte vllt. noch sagen, welche Verbindungen er denn genau meint ("Also, ein Strato Root logt die Ip beim Connecten." is nich gerade sehr aussagekräftig)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - loggin Windows 2003
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.443
  2. Autoblogging

    Mende , 13. Oktober 2012 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.373
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    760
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  • Annonce

  • Annonce