IP Logging

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Soiled2k5, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Wie ist das.
    Ich wollte mir eventl. nun nen ordentliches Virenprogramm anschaffen dabei ahbe ich an Panda und Bitdefender gedacht.

    Ist es da empfehlenswerter das Orgi. zu kaufen?
    Wegen den Updates die halt gezogen werden ...
     
  2. 22. Januar 2006
    Hallo Soiled2k5,

    Ich würde an deiner Stelle mal einen vernüftigen Theard Titel angeben. Was hat IP Logging mit Virenprogramm und Updates zu tun? Oder habe ich da was falsch verstanden.
     
  3. 22. Januar 2006
    er meint dass wenn du dir des crackst oder wie auch immer (halt nicht gekauft) und dir dann Updates usw. runtersaugst ob die dnan deine IP loggen und evtl rausfinden koennen ob dus nicht gekauft hast... und dann halt dir feuer unterm hintern machen

    wenn ichs falsch verstanden hab korrigier mich bitte


    ach ja dazu

    glaub mal net dass die da sonen stress machen also ich kenn da zumindest noch keine fälle wo leute dannach ne anzeige bekommen haben
     
  4. 22. Januar 2006
    Damit mein ich für den Fall der Fälle um genau zu sagen mein ich damit.

    Wen ich nun eine Raubkopie von einem der beiden Programme habe und ich das ganze Update... ob man mir dann was anhaben kann.
     
  5. 22. Januar 2006
    ich glaube nicht,dass sie deine ip loggen,sondern vllt "nur" eine warnung ausgeben,dass dein antivirus schon öfters mit dem selben key aktualisiert wird.Am besten kaufen,weil dann kannste sicher sein,dass du nix abbekommst :d
     
  6. 22. Januar 2006
    Hm dann Teste ich erstmal nen Proggi anschliessend werd ich das dann kauefen^^
     
  7. 22. Januar 2006
    sollte dann also geklärt sein,deshalb zu!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.