IP-Sperre für HP einrichten?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von aLtI, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    Sers,

    also da auf meiner Homepage in letzter zeit ein paar idioten ins Gästebuch schreiben, und ich am anfang das ignoriert habe aber das jetzt zu weit geht, möchte ich eine IP'sperre machen dass die überhaupt nicht mehr auf die Homepage gelangen.

    Die Page ist mit HTML aufgebaut, würd gerne den Link posten aber man weiß ja nie obs jetzt erlaubt is oder net, wenn ja sagts mir bitte.

    Wie funktioniert dass jetzt genau???
    Einer hat mal gesagt es würde mit htaccess gehen, bräuchte aber mal vorschläge und eventuell tut's dazu, oder kleine beschriebung reicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, eventuelle bewertung lässt sich natürlich einrichten ;)

    greetz, aLtI
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2005
    klar kannst du den link posten

    2. geht da nichts mit httacces aufkeinenfall ne ip sperre

    du musst das ganze mit php machen am besten du lässt alles in eine sql datenbank schreiben und dabei logst du die ip und die zeit des eintrages

    und dann machst du ne abfrage

    so das die zeit überprüft wird und die ip

    so ist es am einfachsten geht noch kompizierter
     
  4. #3 19. Oktober 2005
    du kannst beim gästebuch auch ne flood bzw. ip sperre machen
     
  5. #4 19. Oktober 2005
  6. #5 19. Oktober 2005
    also willst du das nur leute reinkommen die ein pw haben ?

    dann kannst du es doch mit httacces machen
     
  7. #6 19. Oktober 2005
    nein ich will für die idioten die zurzeit müll ins gb schreiben und uns scheinbar gut kennen, sie aber nicht sagen wer sie sind, für die komplette homepage sperren, IP's hab ich ja durch die GB einträge, und mit den ip's will ich jetzt machen dass die gar nicht mehr auf die page kommen.
    Sie haben statische ip deshalbt sollts eigentlich kein problem sein
     
  8. #7 19. Oktober 2005
    dannn nehmen se sich nen proxy un weiter gehts.. astrein
     
  9. #8 19. Oktober 2005
    bring se net auf dumme gedanken ^^

    naja habs jetzt eh geschafft, mal schauen ob sie blöd sind oder nicht.

    Mal danke für die hilfe


    -close-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sperre einrichten
  1. Ipad Aktivierungssperre

    ReMiX , 2. Januar 2017 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.810
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  3. Sony Z3 Compact entsperren

    mOnTi , 2. November 2014 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.915
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294