IP Standort von einem wissen??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von G_Stylez, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2007
    hi


    vor 2 Tagen wurde ich gehackt

    er hatte mir mein icq account weggenommen und schreibte mir andauerend texte wie (haha du wurdest gehackt) oder so

    zum glück hab ich mir schnell kaspersky installiert und das problem gelöst
    nun hat mir kaspersky die IP Adresse von dem Täter gegeben und ich wollt ja wissen von wem die adresse gehört. ich hab eine vermutung dass einer von meinen kontakten sind bei icq.

    gibt es eine möglichkeit das zu machen???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2007
  4. #3 18. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??


    seas
    damit erfährst nur welchen provider dein "hacker" hat, aber nicht wie er heisst...
    ausser er hat ne feste ip sonst nur provider und der wird die kundendaten nicht rausgeben

    greetz hoertz
     
  5. #4 18. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??

    Den genauen Standort der Person kannst du nicht heraus bekommen, dies kann nur der Provider. Du könntest bei einen aufwendigen Whois rein theoretisch bis zum letzen Verteilerkasten / Knotenpunkte kommen. Aber ehrlich gesagt bringt dir das nichts.
     
  6. #5 18. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??

    http://ticket.dokumenteundeinstellungen.de/ , die Seite hilft dir wenn du Opfer eines Trojaner wurdest ! Es findet die DNS + IP , vorrausgesetzt du hast den schädlich noch!
    mfg
     
  7. #6 18. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??

    ja lol... was will er mit der dns? die bringt wiederum nur die ip... und die hat er ja auch so schon.

    und ps: die "seite" da is total müll

    mfg
     
  8. #7 18. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??

    hatte ich überlesen , selbst genutzt habe ich die Seite auch noch nie , da ich noch nie Opfer war !
    mfg
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??

    Toll, die IP hat er doch scho..
    @Topic: DU kannst mit der IP nichts machen, wenn möchtest kannst du ihn Anzeigen und den Rest der Polizei überlassen.

    Du kannst natürlcih bei seinem Provider anrufen und nacher der Adresse fragen, aber die werden dir wohl nix verraten^^


    mfg Kaniggl
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??

    Hallo,

    erstmal sorry, für meine später Antwort. Hatte noch ein Meeting.

    Den Wohnort von einer Person kann man nicht bestimmen. Die IP-Adresse di du jetzt hast grenzt die Person auch nicht direkt ein sondern du kannst auch ne vollkommende abweichende IP-Adresse bekommen, hängt von deiner Backbone ab.

    Die Backbone wird per Zufall ausgewählt bzw. dein Anbieter teilt dir diese zu!

    Eine Anzeige wegen eines gehackten "ICQ" Accounts? Damit kommst du nicht weit, schütze deinen Rechner mit Virenprogrammen die zwar deinen Rechner langsamer machen oder geh weg vom PC weil du wohl diese Programme brauchst..

    Es gibt immer noch Idioten die nehmen unbekannte Daten an.

    Siehe mich -> "Kein Virenprogramm nur ne Firewall durch den Router" und ich lebe ohne Probleme ;)

    Denke drüber nach:

    Je nach Rechnerleistung empfehle ich dir zwischen AntiVir und Bitdefender was wiederrum kostet aber seinen Sinn trifft!

    Ich hoffe ich konnt dir helfen, best regards
     
  11. #10 19. Juni 2007
    AW: IP Standort von einem wissen??

    Jetzt ist ja alles gesagt.... boardsuche hätte es auch getan



    *closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...