Ip trotz router rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Balunga, 14. Januar 2007 .

  1. 14. Januar 2007
    Ist es moeglich das die ip von jemanden rausfinde obwohl er einen router hat?
     
  2. 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    es ist ein wenig undeutig was du willst/meinst... Willst du deine IP Adresse herrausfinden oder von jemanden anders ? Wenn du versuchst die IP Adresse von einen anderen herraus zu bekommen kannst du es mal mit dem Chatprogramm ICQ versuchen siehe dazu ip über icq
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    welche ip möchtest du denn herausfinden?router hin oder her...wenn jemand durchn router ins inet geht, dann hat jeder pc diese ip.meinst du vielleicht die privaten ips?
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    Ich will die ip von jemanden wissen der ueber einen router ins internet geht.
    Hoffe es ist so verstaendlicher

    Bei icq steht bei dem jenigen dann nur "0.0.0.0"
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    also geh einfach auf Wie ist meine IP-Adresse?
    dann bekommst alles über deinen i-net anschluss raus
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    Weiß der andere, dass du seine IP haben willst, oder wie soll man sich das vorstellen?
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    er will nicht seine IP Adresse wissen... sondetn von jemand anders.

    //edit

    es wird jetzt wieder die Power von jedem angezeigt ^^
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    Also entweder kannste seine I-Net IP herausfinden, oder die intene LAN IP seines Computers. Nur was du mit zweitem anfangen willst, ist mir schleierhaft. Seine I-Net IP bekommst du z.b. wenn du ihm oder er dir etwas per ICQ sendet und du CMD -> netstat -b ausführst.

    //edit: ach ja: Von außen ist nur die Router IP zu sehen. Eine andere I-NET IP gibt es nicht.
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Ip trotz router rausfinden?

    es kommt ganz drauf an. der router hat immer eine ip von seinem anbieter.
    der rechner selber wo der router dran sitz hat auch immer seine ip.
    des bedeutet: die IP von der person x hinterm router is ne andere als die von seinem rechner. du könntest also nur auf seinen router greifen aber nich auf seinen rechner.
    aber vielleicht gibt es ne möglichkeit aber keine ahnung wie.
    wenn der jenige wlan kannst du es vielleicht auf diesem wege versuchen. kann aber für nix garantieren. viel glück

    http://kopfnote.net/?p=79
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.