ip und prorad

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von chris1565, 26. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    giebt es ein programm das alle sec meine ip ändert ich breute sowas mmm ..... hab ich hald von kumpels gehört

    prorat
    äää und bei prorat wie muss ich das machen das ich es im msn verschicken kann
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    Prorat ist ein Trojaner, der wechselt dir sicher nicht deine IP.
    Gibt Möglichkeiten einen Router zu reconnecten, dann bekommste jedesmal ne neue IP.
    Dafür musste uns aber schon deinen Routernamen mitteilen

    Willst du damit wissen wie Prorat funktioniert? Wenn ja => Hacking request!
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    proRad *schmunzel* Sowas hab ich an meinem fahrrad^^

    naja b2t: Prorat is ein Trojaner, der is leicht zu bedienen, falls du das wissen willst sollte auch tuts bei google geben.

    Falls du ein Programm haben willst das deine Ip verdeckt, nimm nen Proxy (Wenn du nicht weiß was das ist, frag Google).

    Ansonst was alle paar sek wechselt is glaub ich Archicrypt stealth oder sowas...

    cU

    //edit: Ich verstehe xD
    also Prorat versendet sich glaub ich net Automatisch bei Msn, da musste den Trojaner selber verschicken
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    Steganos Internet Anonym kann man auch so konfigurieren, dass es jede sek. die IP wechselt
    Müsstest du alleine schaffen (das Konfigurieren), wenn nicht, frag einfach
    MfG
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    ok und wo kann ich das Steganos Internet Anonym runterladen
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    Google zu benutzen ist schon was für Leute die sich extrem auskennen

    Download | ZDNet.de -

    3 Tage Testversion, wie du sie verlängerst wirste schon selber rausfinden.
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    wie kann ich es jetz machen das es jede sec meine ip wegselt ???????
    und wie kann ich es verlägern ohne zu bezahlen
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    Normalerweise sollte das bei VPN automatisch ablaufen, auf jedenfall biste mal anonym. Wenn du nur die Ip wechseln willst (was nicht so sicher wie VPN ist aber naja) musste dir ne ältere Version davon laden.
    z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007401.html

    Schau dich mal bei google um, gibt öfter serials die noch funktionieren.
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    o0k du warst mir eine grose hielfe kannst mir vieleicht auch sagen wie ich prorat downloaden kann
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    Hi,

    von http://www.prorat.net/main.php?language=english kannste Prorat saugen, dort ist auch erklärt wie es zu bedienen ist.
    Sollte aber kein großes Problem sein.
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: ip und prorad

    mangelnde Rechtschreibung / Boardsuche benutzen



    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.