IP von Page Bannen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von FynnY, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hi Leute!
    Ich kenn mich hier zwar nicht so gut aus, aber ich habe nun doch ein PROBLEM.

    Also in mein Gästebuch selbst mit php geschrieben schreibt immer jemand mit einer 85.....
    Adresse rein
    es ist nicht immer die gleiche

    aber meine frage ist nun wie ich und ob ich unterbinden kann das diese Person auf mein Gästebuch meine page zugreift bzw. einträge schreibt!
    Also sozusagen bannen aber wie und vorallem geht das auch wenn die gewisse person nicht die gleiche ip hat?

    DANKE!

    mfg FynnY
     
  2. 17. April 2006
    Wie willst das bei dynamischen IP - Adressen effektiv gestalten?

    Naja schmeiß mal google an, such das quakenet php tut und die schreiben eine "blockfunktion" die dir weiterhelfen wird.
     
  3. 17. April 2006
    kommt drauf an man kann glaubich im gb script ganze ips stocks bannen also du kannst z.b den stock 80.269.4... koplett rausbannen allerdings könnte es sein das normale user dann auch gebannt sind.

    hast du son ein fertig gb von freeguestbook oder sowas ??

    oder selber gescriptet ???


    bb.

    Grafix
     
  4. 17. April 2006
    bei mir im gästebuch der clanseite schreibt auch immer ein scheiß bot rein mit einer ami ip..die würde ich auch lieber bannen...einfach alle ami ips bannen und gut ist...nur wie?
     
  5. 17. April 2006
    kommt halt immer drauf an was du für nen guestbook verwendest -.-

    wenn du so nen clanscript hast, sollte das eigentlich im adminmenü möglichsein, daste div. ip adressen bannst. bannst einfach die ip zb. mit 80.245.302.***

    oder machst nen range mit 80.245.302.000 - 80.245.302.255 (kleine bemerkung am rande, ein ip block reichet nur bis 255)