iPad-Browser mit AdBlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von légionnaire, 12. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2012
    Hi @ all

    hab grad mal den appstore bissl durchgekuckt aber nichts wirklich gutes gefunden

    und zwa bin ich auf der suche nach einem browser der einen adblocker mit sich bringt!?

    hat da jemand erfahrung von euch? der icab browser soll das können ist dass so oder welchen würdet ihr mir denn allgemein empfehlen!?

    danke schonmal für eure info! frage deshab weil ja doch einige der brwoser auch etwas geld kosten!


    grüße lég
     
  2. 12. Februar 2012
    AW: iPad-Browser mit AdBlock

    nen Klassenkamerad benutzt iCab (Mobile) aufm iPad , und da ist wohl ein vorgefertigter Filter mit drinne.
     
  3. 13. Februar 2012
    AW: iPad-Browser mit AdBlock

    Wenn du n Jailbroken iPad hast dann kannste dir auch aus Cydia "Adblocker" laden dann ists auch weg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.