Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von loop, 28. Mai 2010 .

  1. 28. Mai 2010
    Quelle

    Zusätzlich gibt es dazu auch attraktive Tarifangebote. *hust.

    Quelle


    #############################################################

    Wirklich interessante Tarif seh ich nicht. Den einzigen, den ich persönlich gut finde, ist der von Simyo (kein Vertrag). Alles andere ist für mich nicht wirklich gut vom Preis. Immerhin handelt es sich hier wirklich nur um die Internettarife (keine Telefonpreise).

    Ich bin mal gespannt wie sich die Verkaufszahlen in Deutschland entwickeln, vor allem wenn man sich die Preise des Ipads anschaut ($=€).

    Wer kauft sich eins? Wer hat schon eins? Gerechtfertigte Tarifpreise?
     
  2. 28. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Hab eins bin um 5 aufgestanden.
    Nen vernünftigen Tarif muss ich mir erstmal suchen aber da lass ich mir noch zeit. Hab ja wlan und das reicht mir erstmal die nächsten Tage.
    Bin schon froh das ich eins bekommen hab
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben, bin kein Hater, mag das iPod, besitze auch eins. Aber heute in den News gesehen wie die Leute da Nachts anstehen, oder wie man oben sieht um 5 aufstehen, um sich dieses Stück Schrott zu holen (Sorry Fanboys, wenn es zu krass ist) Wenn es ein Heilmittel gegen Krebs wär glaub ich nicht, dass es so viele wären.
    Außerdem zu diesem Preis... Auch nicht ganz klar, ich frag mich halt ob die Leute sich nicht informieren über Alternativen, oder ist es nur der Charme von Apple? Für mich nicht nachvollziehbar.
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Also ganz vorne in der schlange waren hauptsächlich die Mediengeilen. Der Rest bestand aus Technikliebenden Leuten die es sich leisten können. Hatten ihre Laptops schon im Auto ums dann gleich zu aktivieren und dann ab in die Arbeit. Also es ist nunmal eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger und wenn man sichs leisten kann wieso nicht. Andere verrauchens
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    ich wusste gar nicht das der verkauf in deutschland jetzt erst startet
    dachte die scheiß dinger gibt es schon in deutschland xD
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Wayne? Wenn Nokia, Siemens oder Alienware irgendwas rausbringt, macht doch keiner einen Wirbel drum. Wer sau früh aufsteht oder vor nem Apple-Store campiert, um ein iPad zu kaufen, ist meines erachtens nicht dumm... er ist geisteskrank.
     
  7. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Kann den Hype auch nicht ganz nachvollziehen.
    So viel Kohle für ein Gerät mit dem man surfen und sich Fotos angucken kann....

     
  8. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Was nur zeigt, das Apple die bessere/beste Marketingstrategie in dem Bereich hat.
    Ich selbst würds mir ehrlich gesagt nicht zu legen, ist mir persönlich zuviel Geld, für den Nutzen den es bringt.

    Würde ich aber morgen zufällig 200.000€ finden, dann würd ichs mir holen.

    Was ich damit sagen will: 99% der Leute, die so gerne dagegen haten und die Welt nicht mehr verstehen wenn sie hören dass sich Leute tatsächlich ein iPad gekauft haben, sich auch eins kaufen würden, wenn sie genug Geld hätten ( und damit meine ich GENUG Geld ).
     
  9. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Wenn ich mir diese Preise dafür ansehen, denk ich mir wer ist verrückt um das zu zahlen.
    Das viele Geld im verglecih zum Nutzen das es bringt investier ich lieber in gescheite Netbooks.
    Mir kommt kein ipad ins Haus.
     
  10. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    ich find ja das man das ipad net unbedingt braucht !

    kann man auch net telefoniern oder so

    und billig is ja daun auch wieder net !

    im sommer oder so hams gsagt das so ein ipad ähnliches gerät kommt ! billiger und mit usb anschlüßen ! bin gespannt wie das ist!
     
  11. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    hmm, da sind die preise wohl nicht korrekt übernommen worden, auf apple.com sind die wifi+3g modelle 30 $ teurer als im ersten post steht...
     
  12. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    weil foxconn natürlich nur für apple herstellt
    jetzt haben die ganzen kids wieder einen grund zum flamen
     
  13. 29. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet


    ich find man braucht es GARNICHT. das ist nur n dämlichen spielzeug. nichtmal n usb anschluss hat das ding. man muss sich alles ausm apllestore besorgen. kann die leute nicht verstehen die sich son ding kaufen. für das geld bekommt man doch n halbwegs gescheites netbook.
     
  14. 30. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Na Nutty wir wollen uns doch nicht auf dieses Niveau begeben oder? Ich wollte damit nur darauf hinweisen das gott und die Welt am jammern ist wenn ein billig discounter seine ware in solchen fabriken herstellt, aber wenn ein unternehmen sowas macht, was dann auch noch gefühlte 500% gewinn aus dem Produkt holt, interessierts nur die kids, denn es ist ja scheiss egal, sollange es die maße will.

    Ich glaube nicht das ich mich von dir als kiddy bezeichnen lassen muss
     
  15. 30. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    hab gestern ne reportage darüber gesehen wo die ganzen informatik freeks sich alle soen ding geholt haben
    die hatten alle wohl es geld haben sich gleich 2 geholt die meisten. kA warum war schon en bisschen verrückt das ganze. aba wenn ich es geld hätte würd ich mir wahrsceinlich auch eins gönnen.
     
  16. 31. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    I-Pad hin oder her brauch man nich unbedingt wenns 50% billiger wär würd ich mir vielleicht auch eins holen aber ich wüsste damit wahrscheinlich eh nich viel anzufangen nach 3 Monaten liegt dat ding eh nur noch inner ecke ^^
     
  17. 31. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    das wär bei mir mit sicherheit ziemlich dasselbe
    irgendwie steh ich insgesamt auch nich so wahnsinnig auf solche sachen wie iphone und ipad
    ich komm sehr gut aus mit dem, was ich hab
    und mir is auch ehrlich gesagt mein geld dafür viel zu schade
    mfg benn
     
  18. 31. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Hätte ich das Geld über, würde ich mir sofort eins kaufen, doch das ist als Student nicht ganz so einfach zu finanzieren^^
    Insgesamt ein schickes Ding..War nach dem bombastischen Start in den Staaten ja zu erwarten, dass es hier nicht wirklich anders ablaufen wird.

    Kann ich nur unterschreiben. Ich wollte es auch gerade schreiben.

    Zu den Tarifen kann ich nicht viel sagen, ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus. Liegt unteranderem daran, dass selbst mein Handy keine Internetfunktion hat.
     
  19. 31. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Nur mal zur Info, da ich selber gerade dran bin was UMTS angeht.

    blau.de und simyo sind von den Preisen her eigentlich gleich, nur das blau halt mehr Auswahl bietet. Das gute bei beiden ist, dass es jeweils auf prepaid-Ebene ist und du demnach keinen Vertrag an der Backe hast, sondern es nach einem Monat immer sofort aufhört.

    Von den Telefontarifen sind sie ebenfalls identisch (9 Cent pro SMS/Minute). Heißt wenn du die Simkarte mal anders nutzen willst kannst das auch machen.

    Netz ist das selbe ^^ also es gibt echt keine Unterschiede zwischen den beiden ....

    --------------

    Zum Ipad:

    Interessante Idee, überteuert aber Apple usw. ^^ Ich werde mir keins kaufen. Alleine die $ zu EUR umrechnung ist genial .

    Warum ich mir keins kaufen werde ist relativ einfach. Ich habe dafür keine Verwendung! Ich habe mein kleines Macbook und damit kann ich deutlich mehr machen bzw. es reicht vollkommen bzw. ich sehe keinen Grund das durch was kleineres zu tauschen. Und allgemein wenn ich draußen bin, werde ich kein Laptop/Macbook/Ipad oder sonst was dabei haben ...
     
  20. 31. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Danke Mrt2006, mir ist blau wohl beim Lesen irgendwie abhanden gekommen.


    Sehe das aber ähnlich, ich glaub ich würde das Ipad eh nie mit mir rumschleppen, wohin auch? Es ist eben eine Spielerei - auch wenn diese Spielerei in gewissen Branchen ganz nützlich ist.
     
  21. 31. Mai 2010
    AW: Ipad-Verkauf in Deutschland gestartet

    Die preise waren nicht anders zu erwarten. Das immer 1:1 der $ und € übernommen wird ist ja leider klar.
    Ich holle mir auf jeden fall, das nächste jahr die zweite generation. Ich habe von iphone gelernt das es nicht so sinnvoll ist die erste generation zu kaufen.

    Außerdem soll, laut AT&T, schon juni das iPhone HD kommen und zwei neue spielzeuge auf einmal, ist mir zu stressig XD

    lg Crux

    P.S.: Aja, ich bin so der über_nerd_geek_1337_^^_Apple_FanBoy
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.