IPCounter.de - Statement

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AslanPower, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    Werte Nutzer von IPCounter.de,

    nachdem wir in den vergangenen Monaten immer mehr das Gefühl bekamen, das die Serverlast unserer Maschinen immer weiter steigt und das bisher eingesetzte Script noch kleine Bugs hat, wodurch vereinzelt Tage und Besucher auf "1" gesetzt wurden, beschlossen wir eine Neuentwicklung des Backends durch eine externe Softwareentwicklungsfirma.

    Nachdem die neue Version nun fertiggestellt wurde und die Updates eingespielt worden sind, treten leider noch mehr (für euch merkliche) Fehler im System auf.

    In der ausgiebigen Testphase von mehreren Wochen im Voraus über damals "beta.ipcounter.de" waren diese Fehler bisher nie aufgetreten und damit auch nicht vorhersehbar.

    Momentan hat unser MySQL Server Probleme mit der hohen Anzahl von MySQL-Connections über TCP-IP von Server zu Server.

    An 2 Tagen (27.04.2009 und 30.04.2009) trat das Phänomenen auf, dass diese Tage gänzlich aus den Statistiken verschwinden und die Besucher auf den Folgetag addiert wurden.

    Wahrscheinlich gab es Probleme mit den Cronjobs, die durch fehlgeschlagene Datenbank-Connects nicht richtig ausgeführt wurden.

    Wir sind bemüht jeden auftretenden Fehler in den Statistiken umgehend manuell zu beheben, jedoch liegt die Hauptpriorität momentan auf der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs von IPCounter.de.

    Um uns dabei zu helfen, ist es wirklich ratsam, das Sie Ihren Countercode nicht verändern, damit wir eine einheitliche Plattform haben und die Statistikfehler schlussendlich besser korrigieren können.

    Lücken die durch kurzzeitiges Ein- und Ausbauen unseres Counters in den Statistiken entstehen, lassen sich nachträglich nicht mehr korrigieren.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, das wir alles machbare tun, auch an Feiertagen wie heute, um die Probleme zu lösen.

    Vielen Dank an unsere Nutzer die uns trotz dieser Meldung weiterhin treu sind und an unseren Dienst glauben.

    Yes We Can!

    Quelle: Neuigkeiten
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: IPCounter.de - Statement

    hatte mich schon gewundert was bei denen los ist. weil ist eig. echt ne klasse sache was die da machen. und der kleine button der stört ja auch nicht auf der homepage und is eig. ganz fesh^^

    naja hoffentlich bekommen die jungs es bald behoben..

    nur habe ich grade gelesen das die 9elements mit ins boot gezogen haben. da frage ich mich doch warum. wenn ich auf die seite von 9elements gehe funzt da ja selbst nix. wie soll also da nen so komplexes sys von denen gemacht werden ^^
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: IPCounter.de - Statement

    Ich hoffe auch das die das jetzt bald mal wieder hinkriegen, weil finde ist ein Super Counter.

    Der einzigste Counter der auch gut aussieht.
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: IPCounter.de - Statement

    Die setzen auf das zend framework bei ihren entwicklungen - klar das das irgendwann aufgibt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.