Iphone 3G 3.0.1 auf 3.1.2 updaten ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bigman77, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    Hallo,

    hab nen 3g 8gb mit 3.0.1 drauf. In meinem Iphone steckt sehr viel Soft drin als auch mindestens 12 Stunden arbeit !

    Ich weis man kann einiges als Backup sichern usw. , aber man kann auch vieles nicht.

    Ich frage mich nun lohnt sich der Umstieg auf 3.1.2 oder kann ich mir die Motzarbeit sparen ?

    danke
     
  2. 2. März 2010
    AW: Iphone 3G 3.0.1 auf 3.1.2 updaten ?

    ich würde es auf jeden fall machen. die besten und neuen spiele gehen nur ab 3.1.2 . GTA chinatown u.s.w.....

    der jailbreak ist auch leichter.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.