Iphone 3G andere Karten,wie d2,o2,eplus,was tun?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreestyN95, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    Hallöchen zusammen,

    Ich habe hier ein Iphone 3G 8GB.
    Es ist ein neues Gerät.

    Ich habe es an itunes angeschlossen und aus einem Back up meines anderen iphones wieder herstellen lassen. Aus dem alten back up vom bereits gejailbreakten iphones.

    Nun habe ich die ganze Zeit das usb kabel und den pfeil nach oben hin zum itunes zeichen auf dem display.
    Wenn ich es vom kabel weg mach und wieder anschließe kommt folgende Meldung.

    Itunes hat ein Gerät im Wartungszustand erkannt. Dann soll ich es wieder herstellen,ich gehe also auf wieder herstellen mit der shift taste und wähle die 3.1.2 aus,dann bekomme ich nach einer weile folgende meldung;

    Das Iphone kann nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannster Fehler ist aufgetreten (1603)

    Was mach ich jetzt???
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    Versuch mal in den Recovery Modus zu gehen... Google einfach nach einer Anleitung... Musste das auch mal machen, ist aber länger her...

    Peace TayLock
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    es zeigt mir ja bereits an,wenn ich das gerät bei itunes anschließe das sich das iphone im wartungsmodus befindet und ich es wieder herstellen soll,dabei tritt aber dieser fehler auf...
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    Probiers mal damit.. iphone mode - Google-Suche

    hab gehört dass das bei allem hilft
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    also hab alles hinbekommen,nur würde ich noch gern wissen,was ich tun muss um das ich andere karten für das gerät verwenden kann,also o2,d2,eplus usw.???
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    Man eh schaut doch hier ins Tutorial... seid ihr so blind?

    Cydia -> http://repo666.ultrasn0w.com Source adden
    und ultrasn0w installieren -.-
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    mal sachte mit der ansprache...
    wenn ich dir jetzt mit cnc programmen komme verstehst du auch nur bahnhof und würdest tausend mal fragen...
    also,sachte und danke!
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    oder von Anfang an schon auf blackra1n zurückgreifen, wie Fraggdieb schon sagte, einfach mal die Suchfunktion anschmeissen.
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    bei blackrain steht ja nur snow,ist ja das selbe,oder?
    danke soweit
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G Problem

    obs genau dasselbe is keine Ahnung aber es is beides für den unlock zuständig, somit dafür, wofür du es benutzen willst.
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: Iphone 3G andere Karten,wie d2,o2,eplus,was tun?

    Also schon richtig du schliesst dein Handy an, schliesst itunes und öffnest Blackra1n, danach auf "Make it Rain" drücken dann wird dein handy gejailbreakt.
    Dann installierst du cydia, anschliessen machst du das was Fraggdieb gesagt hat.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.