iphone 3g jailbreak zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hesje, 24. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2011
    hey leute ich hab folgendes Problem:
    ich hab en 3g und musste ein Jailbreak installiern mit diesem ipad baseband da ich en simlock drin hatte (das war auch der gund für den jailbreak)
    soooo seit dem dezember war der simlock abgelaufen (ich habs auf der tcom seite freigeschaltet).
    nun hab ich das iphone ans itunes gehängt und hab gesagt wiederherstellen.
    itunes hat die akutelle FW gezogen (4.2.1) dann kam der fehler 1015 und auf dem iphone kam das wiederherstellungssymbol (ituneskabel und symbol)
    das hab ich en paar mal gemacht .... NICHTS!
    ich schaff es noch nicht mal wieder einen jailbreak zu installieren! immer wieder der selbe zustand (ituneskabel und symbol)
    kann sein dass ich mein iphone kaputt gemacht hab!?

    kann mir jemand helfen?!

    versucht habe ich:
    mit redsnow die FW 4.0.1 ; 4.1.0 ; 4.2.1 zu installiern --> nichts
    dann habe ich die 3.6 gefunden da nimmt er das system an aber ich bekomm kein netz.
    als ich dann hin bin und habe danach im itunes die wiederherstellung gemacht selber fehler 1015!

    bw is klar!
    gruß heiser
     
  2. 24. Dezember 2011
    AW: iphone 3g jailbreak zurücksetzen

    1015 wegen iPad Baseband. Nimm eine Customfirmware (Sn0wbreeze) und installiere diese. Falls du keine Shsh hat geht nur die 4.2.1 cfw oder 3.x cfw ! CFWs ikmer im pwned DFU aufspielen um fehler 16xx zu vermeiden.

    Gruß
     
  3. 24. Dezember 2011
    dann ist das iphone aber wieder mit einem jailbreak ausgestattet oder?
    weil ich wollte es ohne jailbreak nutzen?!

    so ich hab jetzt mit snowbreeze 2.2.1 die 4.2.1 erstellt danach bleibt snowbreeze hängen... (bei running iREB) wenn ich im itunes die erstellte ipsw über shift und wiederherstellen im dfu mode mache kommt irgendwann ein 1600 fehler
    ich bin echt am ende und komm nicht mehr weiter....
     
  4. 24. Dezember 2011
    AW: iphone 3g jailbreak zurücksetzen

    Es hat dann ein Jailbreak aber wegen dem iPad Baseband hast du keine andere Wahl.

    Fehler 16xx ist weil es nicht im pwned DFU ist (wie oben geschrieben). Wenn es mit iREB nicht geht/du es nicht hinbekommst nimm irgendeine redsn0w und mache es mit der.

    Aufjedenfall muss es im pwned DFU sein um die CFW drauf zu bekommen.
     
  5. 24. Dezember 2011
    AW: iphone 3g jailbreak zurücksetzen

    sooooo bin hingegangen und hab mit redsnow das iphone in den dfu mode geschaltet wiederhergestellt usw...
    hat endlich alles geklappt aber nun hab ich das problem dass ich keinen empfang bekomme....
    muss ich da noch was installiern???

    Edit: habe das tool Carrier Reset Fix schon installiert funkt aber auch net!


    yeaaaah habs hinbekommen!!!!!
    *close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.