IPhone 3G - OS4 Update scheitert an Backup

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ali_Zyankali, 2. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2010
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem und hab das hier in der From noch nicht entdeckt.

    Und zwar:

    Ich hab ein IPhone 3G. Auf dem wollte ich jetzt doch ganz gerne auch mal das neue OS4 installieren. Doch jedes mal wenn ich das bisher versucht habe, ist es am Backup gescheitert. Soll heißen, er fängt mit dem Backup an, das dauert allerdings unmenschlich lange. (Die Geschwindigkeit ist wirklich eine Zumutung) Im Vergleich dazu, dauert das Sync Backup wirklich nur einen Bruchteil. Ich habs auch dann einfach mal laufen lassen aber irgendwann hat der das von alleine abgebrochen, allerdings ohne eine Meldung warum.

    Kann mir vllt jemand sagen, was das soll? ....Vllt hatte ja schonmal jemand ein ähnliches Prob.

    P.S. Nein es ist kein 1.1 Port

    Vielen Dank schonmal
     
  2. 2. Juli 2010
    AW: IPhone 3G - OS4 Update scheitert an Backup

    Alles klar .....was hatte ich einen netten Nachmittag

    Um meine Frage dann selbst zu beantworten:

    Einfach alle Apps, bei denen man nicht auf ein Backup angewiesen ist vom Iphone löschen(außer die mit Spielständen, Merklisten etc.), sämtliche Fotos vom IPhone kopieren und löschen, Email Acc. löschen vom IPhone.

    Dann OS4 auspielen. Und siehe da es dauert ne halbe Stunde xD

    Na ja ich freu mich ja immer wie man seine Nachmittage statt im Freibab am PC zubringt, weil die tolle Technik die man hat einfach spinnt .....

    Na ja ich bewerte mich dann mal selber^^....

    ~Closed~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.