IPhone 3G S aus China!! :-(

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von triplex766, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    Hey liebe RRler.

    Ich habe von meinem Dad ein Iphone bekommen. ich bekomme es bloß nicht zum laufen er zegt wohl an das ich es mit itunes verbinden muss. wie bekomme ich es hin mit meiner T-mobile oder Vodafone Karte zum laufen bekomme?...


    Bitte helt mir!!:-(

    mfg triplex766
     
  2. 30. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: IPhone 3G S aus China!! :-(

    1) falscher thread
    2) hat das iphone einen sim bzw. netlock? wenn ja musst du es entsperren (siehe thread von palme)

    sollte das iphone von haus aus keinen sim bzw. netlock haben, stecke einfach deine simkarte ins iphone, dann mit deinem pc verbinden, itunes öffnen und dann aktivieren lassen

    3) ist das iphone eine fälschung -> pech gehabt
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: IPhone 3G S aus China!! :-(

    ist es überhaupt nen Iphone und keine Fälschung ?
    ich mein aus CHina klingt schon extrem verdächtig xD
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: IPhone 3G S aus China!! :-(

    Wenn da steht dass du das "Iphone" mit Itunes verbinden musst, dann verbinde es mittn PC und öffne dann itunes !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.