iPhone 3GS 3.1.3 mit Jailbreak auf 5.1.1 Updaten ohne Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von razzor, 4. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2012
    Guten Tag,

    wie der Titel verrät habe ich ein gejailbreaktes iPhone 3GS (FW 3.1.3;BB 05.12.01)

    Ich habe den Simlock bei T-Mobile entfernen lassen.
    Auf einen Unlock war ich auch nie angewiesen da ich eine T-Mobile Sim benutz hatte.

    Nun möchte ich das Handy verkaufen und mein ganzes Zeug runterschmeissen und auf 5.1.1 Updaten.

    ITunes: Fehler 3194

    Was habe ich nun für möglichkeiten das Handy so schnell wie möglich Cydiafrei zu bekommen?


    Gruß,

    Razzor
     
  2. 4. Juli 2012
    AW: iPhone 3GS 3.1.3 mit Jailbreak auf 5.1.1 Updaten ohne Jailbreak

    Lad dir mal hier die OFW 5.1.1 - Download
    ist ein Direct Download von Apple.

    Dann dein Handy in DFU Mode bringen (wie beim Jailbreak), An den PC anschließen,
    iTunes wird sagen nicht erkannt blabla.. dann gehst du auf dein iPhone in iTunes dann bei wiederherstellen machst du folgendes:

    [Linke Shift Taste] + Auf Wiederherstellen drücken -> Die OFW Firmware auswählen und installieren lassen. Done!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2012
    Cool! Vielen dank für die schnelle Rückmeldung ich werds direkt ausprobieren

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Hat leider nicht funktioniert erhalte weiterhin Fehlercode: 3194

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das man die hosts Datei umschreiben soll, jedoch hat das auch nichts geholfen. Versuche es jezt nochmal mit einem Neustarts des Pc's. Sonst noch irgendwelche Vorschläge?

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    OK für alle die es noch interessiert hab es jetzt gefixt bekommen...

    Nach dem ändern der hosts datei pc neu starten und es läuft
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.