iphone 3gs tmobile unlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Memphis199, 7. Januar 2012 .

  1. 7. Januar 2012
    moin hat jemand erfahrung mit der tmobile entsperrung beim iphone 3gs?
    hab meine imei dort eingetragen und 48 stunden gewartet und bis jetzt ist noch nichts passiert, also keine nachricht in itunes oder auf dem iphone.
    das iphone ist gejailbreaked und ultrasnow ist drauf, muss ich das erst entfernen damit es klappt oder einfach noch länger warten?
    mfg
     
  2. 7. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    Hi,

    schau mal hier, hilft das nicht weiter?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 7. Januar 2012
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    Mein 3G hatte nen Lock von der Swisscom. Kurz in die Schweiz telefoniert und die meinten auch innerhalb 48h ist es frei.

    Hab dann 2 Tage später einfach Plattgemacht und es war unlocked, ohne Meldung oder ähnliches. Wenn Du dir noch unsicher bist, die Kostenlose Hotline anrufen.
     
  4. 7. Januar 2012
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    Die Anleitung die CoCo da geschrieben hat sollte ihm jedoch weiterhelfen zumindest für
    den Unlock. :]
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    das hab ich ja alles geamcht. hab bei tmobile beantragt das die das unlocken sollen. nur sind jetzt 48 stunden vergangen und nichts ist passiert. wollte jetzt nur wissen ob das vll an tmobile liegt oder daran, dass ich noch nen jailbreak drauf hab.
     
  6. 7. Januar 2012
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    Am Jailbreak wird es nicht liegen aber ich glaube (nicht bewiesen) das du das Iphone komplett dann neu machen musst.
     
  7. 7. Januar 2012
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    Manchmal muss man es wiederherstellen damit es klappt.

    Ist das geraet auch zu 100% von der telekom?
     
  8. 7. Januar 2012
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    jap, da steht dieses gerät kann entsperrt werden und am ende die daten wurden erfolgreich übermittellt, also wirds wohl von denen sein.

    edit: kanns daran liegen, dass ich dieses beschissene ipad baseband drauf habe?
     
  9. 7. Januar 2012
    AW: iphone 3gs tmobile unlock

    Die freischaltung sollte trotzdem funktionieren war zumindest bei mir so.
    Nur wenn du updatest musst du auf ne custom Firmware zurückgreifen da das
    Ipad Baseband dein Iphone parktisch für normale Updates unbrauchbar macht.

    LG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.