Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RussiaNo1, 11. Januar 2011 .

  1. 11. Januar 2011
    Hallo RR`ler

    Ich habe mich heute dazu entschieden mein Iphone 4 zu jailbreaken.
    Habe mir Redsnow 0.9.6b6 und die Firmware zu meinem Iphone geholt.Beides hier aus dem Forum.

    Dann habe ich alle Anwendungen geschlossen (icq,msn,Kaspersky,itunes,internet,) vllt muss ich ja noch was schließen ???

    dann habe ich das Iphone in den DFU Modus gebracht und dann Redsnow umgestellt auf XP Sevice Pack 2 (Ich habe Vista ) und das Programm als Administrator gestartet. Es klappt auch alles bis dann bei "uploading Ramdisk" das Programm abstürzt.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen ...?(
     
  2. 11. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    Taskmanager auf und CPU Priorität auf einen Kern legen. Fertig.

    Von dem Snow dings natürlich
     
  3. 11. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    Halli Hallo

    Ich habe auch so ein Problem. Habe XP drauf und redsn0w 0.9.6b6 und es bleibt immer stehen mit dem Text "exploiting with limera1n" und es geht nicht weiter.

    Habe das Phone einen Tag erst, ist mödlich das es zu neu ist ??


    Für Hilfe wäre dankbar, habe schon SUFU genutzt und google ohne ende. :-((
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    Ich habe das selbe Problem, beim ersten mal hat alles geklappt, aber leider hat cydia sich dann aufgehängt und ich musste nochmal wiederherstellen. Jetzt hängt er sich immer an oben beschriebener Stelle auf.

    edit: Einen Kern ausgeschaltet und alle USB-Quellen entfernt, dann ging es!
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    also bei mir hat es zwar jetzt geklappt aber ich habe es an einem anderen Pc versucht und da hat es ohne probleme geklappt ...versucht das auch mal wenn ihr nee moglichkeit habt dass an einem anderen pc auszuprobieren...

    Bei mir war es ein Windows 7 und ich habe nur die anwendung als administrator gestartet und mehr habe ich nicht gemacht...
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    bei problemen evtl den kompatibilitätsmodus auf xp setzen.

    Gruß
     
  7. 15. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    Also bei mir hat es auch nicht funktioniert als ich auf XP (Service Pack 2) gesetzt habe ....ich weiß nichtt wie ist bei den anderen sein wird ....
     
  8. 15. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    ist das nicht völlig wurst? wenns bei dir geklappt hat ists doch gut bei mir gings bisher mit jedem apple produkt ohne probleme.
     
  9. 15. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    kenne das problem.

    Bei meinem PC bekomme ich den selben fehler (W7). Auf meinem eeePC auch mit Windows 7 läufts aber ohne Probleme durch. Kann mir auch nicht erklören an was es liegt.
     
  10. 15. Januar 2011
    AW: Iphone 4 4.2.1 bleibt beim jailbreaken bei "uploading ramdisk" hängen ?

    ich hab Win7 32Bit und bei mir lief es erst mit dem Kompatibilitätsmodus win98/me
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.