iPhone 4 abgestürzt - wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $lickVicK AciD, 10. Juni 2012 .

  1. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2012
    He Leute!

    ich hab ein gejailbreaktes iphone 4 das nach nem total Absturtz (mit 80%aku) kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, oder von itunes erkannt wird...
    ein kollege von mir meinte es gäbe ein programm mit dem sich der pc mit dem iphone verbinden lässt. Danach sollte man ne neue software raufspielen und dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren...ich weiß jz nicht mehr ob er gemeint hat das man das mit tinyumbrella machen kann oder ob es ein anderes programm ist das so ähnlich wie tinyumbrella ist
    stimmt das?wäre das möglich?


    ich dachte mir aber das es vl am aku liegen könnte..kann der beim ipone überhaupt verrutschen bzw locker werden?wenn ja wie komm ich da ran?

    hat sonst noch jemand ideen wie ich es zum laufen bingen könnte oder kann ich nur noch geld fürs ausschlachten dafür bekommen?

    hoff ihr könnt mir weiter helfen...
     
  2. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iphone 4 ToD - mit neuer Software wieder zum Leben erwecken

    Akku verrutscht nicht. Die Halterung ist mit einer Schraube festgezogen da wackelt nichts.


    DFU Mode und wiederherstellen:

     
  3. 10. Juni 2012
    AW: iPhone 4 abgestürzt - wiederherstellen?

    nep....da rührt sich nix....
     
  4. 10. Juni 2012
    AW: iPhone 4 abgestürzt - wiederherstellen?

    Was macht denn das iPhone? Da ist etwas mager an Informationen. Nur Blackscreen? 10 seks Home + Power versucht?

    Noch Garantie oder Gewährleistung drauf?
     
  5. 10. Juni 2012
    AW: iPhone 4 abgestürzt - wiederherstellen?

    es macht gar nix....es fiel aus und blieb so.---Blackscreen

    und ne garantie hab ich auch keine...bzw ich hab es nem bekannten abgekauft...ziemlich genau vor nem jahr wurde es gekauft....
     
  6. 10. Juni 2012
    AW: iPhone 4 abgestürzt - wiederherstellen?

    Seriennummer (steht aufm Simlot und Karton):
    :: Unsupported Browser Error Page ::

    ansonsten hast du 24 Monate Gewährleistung egal ob du oder dein Kollege es gekauft habt.
     
  7. 12. Juni 2012
    AW: iPhone 4 abgestürzt - wiederherstellen?

    k danke....

    aja es sind nur 12 monate gewährleistung bei apple...kostet sicher ***** viel des repariern zu lassn....

    ?( vielleicht hat ja irgendwer noch ne idee?( .....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.