iphone 4 andere kapazität

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 5. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2011
    Ja undzwar ist bei itunes wo meine kapazität vom iphone steht der berreich für "andere" sehr groß um genau zu sein 3gb groß. Wie kann ich diese andere unnötigen dateien jetzt löschen?
     
  2. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    Ist dein iPhone gejailbreakt? Bei mir ist "Andere" vor allem Cydia-Apps und die dadurch anfallenden Daten, oder Daten die auf dem iPhone als Wechseldatenträger gespeichert werden. Trifft irgendwas davon auf dich zu?
     
  3. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    es war mal gejailbreaked hab jetzt ein update gemacht. ABER eben gerade habe ich wieder es gejailbreaked also diese daten waren auch ohne den jailbreak da, die kamen glaub ich daher das ich musik mal gesynct habe und während des Vorgangs es abgebrochen ist.
     
  4. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    Wenn du gerade erst ein Update gemacht hast kannst du es doch sowieso resetten und dann ist alles weg? Ist sicher einfacher als jetzt vom PC aus auf das iPhone zuzugreifen und die unnötigen Dateien zu suchen. Möglich wäre das einigermaßen effektiv zum Beispiel über SSH oder vielleicht auch grafisch, eventuell haben diese iPhone-Explorer auch eine Funktion zum Anzeigen der Größe der einzelnen Ordner, kann ich dir aber nicht mit Sicherheit sagen, sowas benutz ich nicht.
     
  5. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    wie heißt das ssh programm das für iphone gemacht wurde? Ja ich will nicht nochmal resetten, oder kann man resetten ohne das die kontackte verloren gehen?
     
  6. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    Die Kontakte kann man doch einfach synchronisieren, zum Beispiel mit dem Windows-Addressbuch und dann nach dem resetten wieder draufklatschen.

    Es gibt kein SSH-Programm speziell für das iPhone, einfach SSH über Cydia installieren, dann vom pc aus mit putty, winscp o.ä. zugreifen.
     
  7. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    er meint wahrscheinlich ispirit
    auf palmes ishare:
    http://ishare-news.de/2011/02/18/verwaltungstool-fur-alle-jailbroken-iphones-ispirit/
    und ja wie gsagt, kontakte werden einfach über itunes sync. genauso wie alle einstellungen usw. ist echt super. aber auch das einzig gute an itunes^^
     
  8. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    Hmm ich hab jetzt wiederherrgestellt+ backup jetzt sind die 3gb wieder da ist ja auch iwie normal, wie schaffe ich es das nur die kontakt daten wieder kommen wenn ich einen backup mache?
     
  9. 5. April 2011
    AW: iphone 4 andere kapazität

    Man kann doch bei iTunes bei jedem einzelnen Reiter (Apps, Bilder usw usw) das Häkchen rausnehmen und dann wird es nicht mit synchronisiert. Hast du das iPhone auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bevor du es wiederhergestellt hast?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.