iPhone 4 Backup Probleme

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Darkwing D., 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit automatischen Backups von iTunes. Mir ist letztes aufgefallen, dass wenn ich auf wiederherstellen klicke, immer nur ein Backup von Mai auswählen kann und kein aktuelles.
    Ich dachte mir, dann lösche ich den Backup Ordner von iTunes, dann sollte er ja ein neues anlegen. Aber Pustekuchen, jetzt synct er nur die Kontakte mit Outlook und bricht danach das Syncronisieren ab.
    Ich kann auch nicht mehr, wenn ich einen Rechtsklick auf mein iPhone mache, aus Backup wiederherstellen machen. Der Punkt fehlt jetzt komplett.
    In meinem Backupordner von iTunes, war noch ein Unterordner, der als Namen ganz viel Zahlen und Buchstaben hat(ist das normal!?) und in dem liegen dann ja die Backups. Ich habe die letzten drei wieder reinkopiert, aber er erstellt immer noch kein neues Backup.

    Also was ich eigentlich will, ist nur das iTunes ein neues Backup anlegt und ich dann dieses beim Wiederherstellen auch benutzen kann.

    iTunes und iPhone haben das neueste Update drauf, falls das wichtig sein sollte.

    Ich hoffe mir kann einer helfen?

    Danke!

    Gruß
    DD
     
  2. 14. September 2011
    AW: iPhone 4 Backup Probleme

    ich glaub du hast nicht die backups gelöscht sondern eher deine sync daten... wenn du nun dein iphone am pc syncen willst, denkt er es ist ein neues und will die alten sachen runterschmeißen.

    Keine Ahnung wie du das lösen willst in der regel löscht man nicht sondern verschiebt erstmal nur in einen sicheren ordner und schaut was passiert.
     
  3. 14. September 2011
    AW: iPhone 4 Backup Probleme

    Ich habe den Backupordner nur verschoben, das ist kein Problem die Sachen wieder ein zufügen. Aber wie bekomme ich das mit einem neuen Backup hin?

    Aber wo sonst ist denn das Backup vom iPhone, wenn nicht im Backupordner?^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.