IPhone 4 Entsperren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Armend, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2011
    Hallo Leute,

    ich habe ein übelstes Problem. Ich habe bei meinem Iphone 4 den Gerätecode geändert und jetzt habe ich keine ahnung wie der war.

    Weiß irgend jemand wie man den code rausbekommt damit ich den änderen kann?

    Ps: Das Handy ist nicht geklaut habe sogar die Rechnung.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. 5. Juli 2011
    AW: IPhone 4 Entsperren

    Wenn ich das richtig lese meinst du die Passwortabfrage (Codesperre) vom iPhone und nicht die Simkarte (PIN/PUK) oder?

    Wenn es die Codesperre ist, kannste doch einfach per itunes nen älteres Backup einspielen (muss natürlich das alte PW enthalten) und fertig. Oder sehe ich das jetzt verkehrt? ^^

    -> iOS: Code vergessen oder Gerät nach Eingabe eines falschen Codes deaktiviert

     
  3. 5. Juli 2011
    AW: IPhone 4 Entsperren

    ich kann das IPhone ja nicht mehr mit Itunes verbinden weil ich den code davor immer eingeben muss. Sonst wäre das ja kein Problem.
     
  4. 5. Juli 2011
    AW: IPhone 4 Entsperren

    itunes sollte aber dennoch das iphone erkennen (egal ob mit oder ohne Codesperre).

    Welche ios/itunes version haste den aktuell installiert?

    Steht ziemlich zum Schluss, ansonsten mal genau lesen
     
  5. 5. Juli 2011
    Auf der Seite von Apple steht auch nichts genaueres wie man den rausbekommt. nur wenn eine Beschreibung wenn man keinen code drin hat.

    es ist die aktuelle firmware drauf aber und er erkennt es auch als Iphone aber ich kann es nciht mit itunes verbinden weil ich den code nicht habe.
     
  6. 6. Juli 2011
    AW: IPhone 4 Entsperren

    iPhone in den DFU versetzen -> restore -> backup rein -> dann will er das du den code neu setzt.

    Wie du in den DFU kommst siehst du zu genüge auf Youtube
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.