iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sentino, 23. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2011
    Und zwar ich hab gerade ein gutes Angebot bekommen:
    Noch verpackt und zugeschweißt, Sim Frei, für 450 Euro.

    Ist des ein gutes Angebot? Oder doch lieber warten bis das iPhone 5 kommt?
     
  2. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Wenn das 5er draußen ist, wird erstens das 4er ca auf solch einen Preis abfallen mit dem Laufe der Zeit oder du hast dann die Möglichkeit auf das 5er direkt zurückzugreifen.
     
  3. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Nein hab ich nicht. Ich könnt ihr mir nun nur des iPhone 4 für 450 holen und wollte halt wissen ob des Angebot gut ist? Oder ist des Teil schon von gestern . . .
     
  4. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Hi,

    es gehen sogar noch immer 3GS 16GB füpr 250-300€ bei Ebay über die Theke.
    Wenn du nicht merh als 500€ für das Handy ausgeben willst, dann hol dir das 4er, da das 5er auf jeden Fall teuerer sein wird (und auch lange Zeit preisstabil bleiben wird).
    So viel Neues wird in dem 5er nicht drin sein, andere Optik und die eine oder andere tech. Spielerei mehr.
    Technisch gesehen bzw. im vrgleich mit der Konkurrenz ist Apple eh immer ein bischen hintendran mit Inovationen

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Und dann dachte ich mir hol ich mir den Vertrag bei meinbase, ist dies eine gute idee? Weil dort hab ich keine Vertragslaufzeit und kann mir die Flats selber zu und abbuchen
     
  6. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Hi,

    haste bei congstar aber auch, nur da haste das bessere D-Netz.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Dass das 5er nicht zur Auswahl stand, war für mich aus deinem Text heraus nicht ersichtlich sry.
    Dann würde ich mir das jetzt holen. Denn wenn das 5er herauskommt, fällt der Preis vom 4er ca auf das gleiche Niveau, evtl. noch ein wenig teurer.
    Wenn es um den Vertrag geht, geht es auch in erster Linie darum, was genau willst du haben? Viel SMS, Telefonie, Internet, etc.?
     
  8. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Internet viel, SMS viel, Telefon nur kurz immer
     
  9. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Hi,

    wie gesagt COngstar, da kostet dich das bei 0 Laufzeit+SMS Allnet Flat+Inet Flat 19,8EUR im Monat udn du kannst jederzeit die Option ab-oder dazuwählen!

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Denk dran, dass Congstar eben nur D-Netz bietet, sodass du eben nicht schnell im Internet unterwegs bist (ist für mich halt ein wichtiges Kriterium).
     
  11. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Und seit wann hat man bei Base schnelles Internet?
     
  12. 23. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Häh,

    was ist den am D-Netz verkehrt bzw. am E-Netz besser?
    Von der Netzabdeckung und der GEschwindigkeit ist das D-Netz (ob jetzt Vodafone oder D1) das Beste.

    Netter Artikel zu dem Thema -> Klick


    Das sieht hier aber iwie ganz anders aus ?(

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    D1 =/= D-Netz

    D-Netz ist einfach ein Stadard und unter anderem ist da GSM mit drin.
    Congstar fängt erst an HSDPA anzubieten leider wie ich das mitbekommen habe vorerst nur per Stick!
     
  14. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Hi,

    da biste abr nicht ganz auf dem laufend!!

    Quelle

    Es ist egal womit du die Surfflat nutz, ob Handy oder Stick ist egal. Nur das Handy muss dann aber auch HSPA unterstützen und da wo HSPA nicht geht hast du auf jeden Fall mit dem D-Netz EDGE.

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    das beste was du machen kannst ist:

    auf das iphone5 warten und das iphone 4 kaufen.

    der unterschied vom 3gs zum iphone4 ist imo gewaltig.

    der unterschied vom iphone4 zum iphone5 soll wohl nicht so groß sein (oder iphone 4s)

    so würde ich es zumindest machen, wenn ich kein iphone4 hätte. werde ebenfalls erst bei der nächsten generation zuschlagen.
     
  16. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    200MB sind schnell verbraucht, wenn man viel surft, ich spreche da aus Erfahrung.
     
  17. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    200 mb kannste schon innerhalb von ner woche verbrauchen.
    wenn du apps runterlaedst oder viel im netz unterwegs bist.

    das is wirklich nen witz!
     
  18. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Hi,

    APPS oder sonstige grosse Files würde ich immer über das heimische W-LAN laden!!!
    Wenn man bei Congstar 5€/Mt mehr bezahlt wird das Volumen auch auf 1GB angehoben!

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    mit 1GB kann man schon was anfangen! das is dann auch preislich noch im rahmen.
    jedoch kommt es immer mal vor, dass man unterwegs nen game oder irgendne app ziehen will.

    generell stimme ich dir aber zu, dass man sowas besser daheim machen sollte
     
  20. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    viele Newsseiten berichten, dass das neue Iphone5 am 5. Oktober kommen soll.
    iPhone 5: Der aktuelle Stand der Gerüchteküche » t3n

    warte daher noch!
     
  21. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    wenn das iPhone5 kommt wird es erstmal vorgestellt und dann im laden erscheinen. Ein solches Event kündigt Apple mindestens 1 Woche vorher an (damit Presse und Co sich einstellen können) und zwischen der Ankündigung und dem Release sind es bei Apple durchschnittlich (wenn man das iPhone Classic rauslässt) 20 tage zwischen event und verkauf.

    Wenn dann wird anfang oktober erst ein event gehalten und ios5 released und dann mitte oktober das iphone 5 kommen.

    Meine Meinung zu deinem Angebot: 450€ ist nicht schlecht aber ich würde evtl schauen ob er das nicht noch zurückhalten kann bis zum event. Falls wirklich nur ein 4S kommen sollte würde ich zum 4er greifen wenns n großes update auf 5 gibt würde ich da zuschlagen schon allein weil der bildschirm größer wird.

    Am Ende ist es aber eine Frage des Budget zusätzlich
     
  22. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    naja. es ist ja jetzt laut Al Gore doch die rede von IPhones und nicht nur einem.
    ob das stimmt oder nicht koennen wir jedoch nicht genau wissen...

    Golem
    thenextweb
    allthingsdigital
     
  23. 23. September 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Soweit ich ihn verstanden habe, steht das 5er nicht zur Debatte.
    Es geht nur um die Frage jetzt das 4er kaufen oder wenn das 5er released wird.
     
  24. 15. November 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Würde mich nun von Congstar den Tarif 100 nehmen. Und hab ich darfauf dann auch HighSpeed Verbindung, oder unterstützt dies mein Handy nicht? Habe ein iPhone 4.
     
  25. 15. November 2011
    AW: iPhone 4 holen oder warten auf iPhone5?

    Klar das iPhone4 unterstützt alle gängigen Verbindungsarten, die hier in Deutschland standardisiert sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.