iphone 4 mit t-mobile lock --> sim frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    ich dachte mir gestern, kauf ich mir mal ne peenymobil karte, die hat ja d1 netz.

    nur bekomm ich lediglich die meldung: sim fehlt angezeigt .... falsch geschnitten hab ich nicht. in nem anderen handy wird die karte erkannt.

    kann auch nicht am simlock liegen, denn ne medionmobile karte (e-plus) wird von iphone erkannt. da steht dann aber gesperrte sim !?


    müsste er das selbe nicht auch bei der pennymobil karte anzeigen ?(
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: iphone 4 mit t-mobile lock --> sim frage

    falsch geschnitten ne mal ehrlich bei meinem bruder hab ich die auch selber geschnitten und muss die ab und zu echt 10 mal rein und raus machen bevor er die erkennt...

    Gruß
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: iphone 4 mit t-mobile lock --> sim frage

    Dazu noch, er muss nicht zwangsläufig die Penny Karte akzeptieren, obwohl diese im D1-Netz ist.
    Habe die Erfahrung erst vor wenigen Wochen selbst machen müssen.
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: iphone 4 mit t-mobile lock --> sim frage

    Hi,

    T-Mobile sagt,d as ein einwandfreier Betrieb nur mit einer T-Mobile Karte (nicht das Netz) gewährleistet ist. Häufig kommt dazu das beim selber schneiden die Karte iwelche Fehler davon trägt und sie dann nicht mehr einwandfrei erkannt wird.
    Machste en Unlock bzw. en JB drauf und gut ist, ausserdem würde ich mir ein MINI Sim Stanzgerät für en 10er kaufen, dann passt es auch mit der Karte

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.