Iphone 4 Unlock mit Gevey Simadapter

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Titus91, 27. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2012
    Hallo zusammen.

    Gestern hab ich mir ein Iphone 4 von nem Kollegen geholt.
    Zuerst musste ich meine SIM karte klein schneiden... das war kein problem er hat die SIM karte erkannt... aber es hat schon ziemlich lange gedauert bis er mein PIN erkannt hat. Jetzt habe ich mein PIN dort erstmal deaktiviert.

    Nun kann ich mein Iphone nicht auf iTunes aktivieren in iTunes steht "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."

    ein kleiner chip von gevey habe ich auch bekommen.. doch ein unlock nützt mir nichts da ich auf ios 6.0 bin.

    Kann ich damit irgendwas noch anfangen?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 27. Oktober 2012
    AW: Iphone 4 kein Netz...

    Du antwortest dir selbst. Mit iOS6 BB kannst du mit der Gevey nix mehr anfangen.

    Schau, dass du das unlocked bekommst durch den Provider das i4 ist ja schon 2 Jahre und 4 Monate alt vllt hast du Glück. Wenn nicht -> keine Chance
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Oktober 2012
    AW: Iphone 4 kein Netz...

    Alles klar. Danke für die schnelle antwort!

    Wohl umsonst soviel geld ausgegeben... könnte heulen
    Meine letzte chance wäre auf ein Unlock zuwarten?

    Kann auch nicht sagen was für ein Provider das i4 hat. Alles angaben die ich nicht bekommen habe.
     
  4. 27. Oktober 2012
    AW: Iphone 4 kein Netz...

    Ja entweder warten, dass die Hacker was machen, die Simadapter Hacker oder bis der Lock ausläuft.

    Auf welchen Provider das Gerät gelocked ist, erfährst du an der Apple Hotline.
     
  5. 27. Oktober 2012
    AW: Iphone 4 kein Netz...

    Kann dort denk ich mal nicht anrufen. Weil er das i4 gefunden hat und mir dann verkauft hat
     
  6. 27. Oktober 2012
    AW: Iphone 4 Unlock mit Gevey Simadapter

    Wir bieten keinen Support zu geklauten/gefundenen Geräten die dir nicht rechtmäßig gehören.

    geschlossen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.