iPhone 4S Schutzbrieb oder Apple Care Pack+

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tayfun, 11. November 2011 .

  1. 11. November 2011
    Hallo Jungs

    ich hab mir vor fast einem Monat das 4S bestellt und auch zügig erhalten.
    Ich habe 30 Tage Zeit den Tmobile Schutzbrief zu bestellen, würde da den großen für 79 euro oder so (einmalig) nehmen.

    aber es gibt ja noch den apple care pack + (plus) auch noch.

    welches von den beiden ist denn für eine handyversicherung am besten geeignet?

    meine größte sorge bei dem gerät ist halt, das es

    A) durch sturz einen glasbruch bekommt
    &
    B) mir geklaut wird

    welche der beiden "versicherungen" würde diese beiden fälle am besten abdecken?

    ich danke schon einmal recht herzlich für eure comments ^^

    mfg tay
     
  2. 11. November 2011
    AW: iPhone 4S Schutzbrieb oder Apple Care Pack+

    Also Apple Care ist denke ich kulanter bei Reperaturen jedoch ist da kein Diebstahl mit drin soweit ich das sehe.

    Dafür haste beim Apple Care nochmal extra support falls du hilfe brauchst aber da du auch denke ich mal eher technisch versiert bist, wirst du das nicht in anspruch nehmen.

    denke mal mit der versicherung bist du besser bedient besonders die von der axa bei der telekom scheint kulant zu sein habe n kollegen der da auch versichert ist und in 2 jahren 5 iPhone (3G) bekommen hat von denen^^

    Grüße
     
  3. 11. November 2011
    AW: iPhone 4S Schutzbrieb oder Apple Care Pack+

    Hi,

    wir verkaufen die AXA aka ASSONA Versicherung bei uns im Shop spearat und die sind wirklich super, sowohl im Bezahlne bzw. auch in der Regulierung.

    Wie Palme schon gesagt hat, bei einem Schaden biste mit ner Versicherung besser aufgehobe.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 11. November 2011
    AW: iPhone 4S Schutzbrieb oder Apple Care Pack+

    Wollts nur kurz nochmal darstellen: bei einem Diebstahl auch. Hab mich grad in das Apple Care Programm versetzt und da ist nichts von wegen Diebstahl o.ä.. Apple Care ist eher die Garantieverlängerung um 1 Jahr und da kannste eher mit der von Axa leben denn die bietet dir 24 Monate und deckt mehr ab außer du brauchst unbedingt Telefonsupport
     
  5. 12. November 2011
    AW: iPhone 4S Schutzbrieb oder Apple Care Pack+

    Ich würde mich auch für die Versicherung entscheiden.
    Habe selbst auch schon 2x 3G ohne Probleme getauscht bekommen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.