iphone 4s zu 5s: wo sind die apps?

Dieses Thema im Forum "Apple iOS" wurde erstellt von tomili18, 25. April 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. tomili18
    tomili18 Neu
    Stammnutzer
    #1 25. April 2014
    Hi,

    ich habe heute mein neues 5s eingerichtet. Es wurde alles synchronisiert außer die Apps.
    Diese befinden sich noch auf dem alten IPhone.
    Wenn ich mit dem neuen IPhone in den AppStore gehe muss ich alles neu runterladen.

    Auch wenn ich beide Handys gleichzeitig an den PC anschließe, weiß ich mir nicht zu helfen.

    Bitte um Hilfe...

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #2 26. April 2014
    AW: iphone 4s zu 5s: wo sind die apps?

    wenn du mit selben benutzer im appstore angemeldet bist, kannst du die apps normal wieder runterladen ohne kosten.

    möglicherweise synct er die apps die er am pc speichert nicht weil es versionsunterschiede vom ios gibt?

    das ganze läuft ja über itunes?

    iOS: Inhalte auf den Computer übertragen oder synchronisieren
     
  4. KingLui
    KingLui Neu
    Stammnutzer
    #3 26. April 2014
    AW: iphone 4s zu 5s: wo sind die apps?

    du musst im itunes einen haken setzen und apps synchen.. dann schiebt er alles aufs 5s.. ich weiß grad nicht genau wo. aber ist im itunes zu finden!
     
  5. Death-Punk
    Death-Punk Neu
    Stammnutzer
    #4 26. April 2014
    AW: iphone 4s zu 5s: wo sind die apps?

    Hi,

    gibt auch noch ein Tool ohne iTunes zum backuppen von Apps

    How to backup iPhone apps without iTunes?


    Alternativ könnteste im iTunes noch einen rechtsklick auf dein iPhone machen und die Einkäufe übertragen ;)

    Cu
    Death-Punk
     
  6. Palme
    Palme Moderator
    Team
    #5 26. April 2014
    AW: iphone 4s zu 5s: wo sind die apps?

    iTunes öffnen > iPhone anklicken > Apps > Apps Synchronisieren

    Ist komischerweise immer nach dem Backup bei mir auch deaktiviert. Danach einfach syncen und er schmeißt die drauf. Nimm dir dazu aber gerne mal 30-45 Minuten Zeit je nachdem wieviele du hast kann das ne ganze Weile dauern.
     

  7. Videos zum Thema