iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 2. September 2012 .

  1. 2. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    {bild-down: https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQsMsFuqHqcc9AM9U0wCkX2573vz44WaCyP_5Fn-kdsTYnrOZfttg}

    Quelle:appflieger.de

    Selbst wenn es ein Fake ist, ich denke mal das es so auch aussehen wird, da ja es auch den ganze Bauteilebildern entspricht.
    In 14 Tagen werden wir mehr wissen

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    Es ist nicht das iPhone 5 sondern ein iPhone 5 Dummy. Artikelschreiber wollten schön Views abstauben mit solchen Titeln das Wort "Dummy" hätte da auch noch gepasst.

    http://www.alibaba.com/trade/search?SearchText=iphone+5+dummy&IndexArea=product_en&fsb=y

    Auf Alibaba kann man seit paar Tagen schon Dummys kaufen zu genüge. Vielleicht leg ich mir auch ein paar zu und verkaufe die dann am ersten Tag bei eBay
     
  3. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    omg wenn das iphone 5 so aussehen wird....

    sieht brutal hässlich aus. der dock connector passt gar net und die lautsprecher punkte..

    hoffentlich machen die was besseres daraus.

    mfg
     
  4. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    Ich glaub die in Cupertino lachen sich jeden morgen einen ab, wenn sie die Gerüchte lesen

    Ich weiß noch vor einem Jahr, war genau das gleiche
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    Wenn das echt das iPhone sein soll fress ich ein bessen mit und mach eine video davonxD damit ihr euch kaputtlachen könnt. wenn das iPhone so hässlich wird dann werde ich mich in sachen händy von apple echt abwenden dann kommt bald echt das galaxy s3 ins haus. Wäre auch erhlich gesagt richtig entäuscht von apple. Da sie das iphone 4s schon im selben Design und dann einfach nur langexogen, wäre richtig misst. aber ich glaube das apple uns dieses mal echt überraschen wird. Denn sie haben echt was auszubügeln, wegen den iphone 4s.

    lg trip
     
  6. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    ich finds ganz ok. ok, die rückseite ist etwas gewöhnungsbedürftig. die streifen oben und unten sehen komisch aus. Da wäre die komplette fläche gleich zu gestalten etwas besser.

    Ansonsten find ichs gut. Kein Glas auf der rückseite, da springen kann auf jedenfall^^ Das mit dem dock ist auch so ne sache. Wie passt das denn jetzt auf meine nicht vorhandene iphone dock- anlage?
     
  7. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    Ich glaube kaum dass Apple den Dock ändert....wieso sollten sie? Alle Apple-Geräte haben den gleichen da fangen sie jetzt nichts neues an....wobei ähnlich war es ja mit den Case für Iphone 4 und der versetzte Lautlosknopf beim 4S
     
  8. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    als man beim Macbook von nem alten großen zu nem kleinem gewechselt ist, gab es kostenlose Adapter dafür. Hoffen wir, dass es hier auch so ist und wenn nicht, musste halt mal 40€ ausgeben. Ärgerlich, aber wer zubehör für 1000€ kauft, den juckt das dann auch nicht mehr ^^

    @triplex766
    hmm, jetzt hoff ich doch das sowas rauskommt. Dich beim Besen essen zu begutachten hört sich echt nice an
     
  9. 3. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    An sich finde ich das optisch halt so wie vorher auch nur die Rückseite halb Metall halb Glas stört mich extrem. Das ist absolut nicht Apple typisch und ich hoffe, dass es anders sein wird aber mittlerweile zweifel ich da auch sehr dran. Wir werden wohl nächsten Mittwoch mehr wissen hoffentlich
     
  10. 4. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    genau der gleiche scheiß ist doch letztes jahr abgegangen. Jeder hat sich das iphone 5 erwartet, news sites haben schon angefangen, nach "fixen" gerüchten dummies zu erstellen, weil sich alle so sicher waren, dass das iphone 5 von oben nach unten immer dünner zusammen läuft und und und.. und was war? Ein Iphone 4s mit siri. mehr nicht.


    also macht euch keine panik, egal was man liest, es wird sowieso nie jemand wissen was bis zum release sein wird.

    aber dass sie das dock ändern wär so typisch apple. Alle haben jetzt ein passendes kabel für ihre geräte, das man getrost weg werfen kann mit ner neuen dock..
     
  11. 4. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    mh ich denke das mit den gerüchten ist diesmal anders, etwa vergleichbar wie beim vierer... wo der typ den prototypen "liegen gelassen" hat.. Jetzt kam halt was aus china.. und das video zeigt ja auch wieder das selbe design.

    Entstand ja nicht nur aus Gerüchten. Sowas hasse ich sowieso.. setzen sich Leute an PS und "designen" wie das neue handy aussehen könnte.. so ein Schwachsinn.. und chip und co postet den müll sogar noch mit dem titel "iphone 5/ Galaxy S4.. so könnte es aussehen"..
     
  12. 4. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    Jop das ist richtig schlimm. Besonders die, die den Artikel geschrieben haben.

    iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet | appflieger

    iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet <- stimmt schonmal garnicht. Absoluter Hänger um Views zu fischen. Es ist und bleibt ein scheiß Dummy und wenn man wirklich ein funktionierendes in der Hand hätte, würde das viel mehr aussagen. Geht auf Alibaba.com und schaut mal wieviele iPhone 5 Dummys ihr schon kaufen könnt.

    Chip&Co nennen es dann "iPhone 5 Mockup". 80% ihrer Schafe wissen nicht was Mockups sind. Ich repariere ja immernoch iPhones und quatsche ja dann gerne mal mit Kunden. Wenn die dann sagen: ja das iPhone 5 mit 4 Zoll Display und Co und ich denen dann sage "bisher ist nichts bestätigt, ob überahaupt eins kommt" dann sind die auch erstmal baff.

    Der Blog scheint sowieso etwas frisch zu sein? 1 Poster der alle paar Tage nur was schreibt seit mitte des Jahres...

    //

    lustig/traurige Story am Rande: Giga hat Benm.at gekauft vor einiger Zeit. Erst das Design so behalten und später dann wirklich ins Giganetz integriert. Leider sprangen dann auch viele ab, sodass die sich was gesucht haben. Die haben dann für sehr sehr viel Geld einen Prototypen zum iPhone 4S herstellen lassen wie die meinen, wie es aussieht. Wurde später auch von Chip.de und Co gehyped ohne Ende:

    iPhone 5: Das ist unser Design-Prototyp – GIGA

    Am Ende sah es doch ein wenig anders aus
     
  13. 4. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPhone 5 auf der IFA 2012 in Berlin gesichtet

    Hi,

    kurz mal was OffTopic!

    Konnte gestern die NanoSims bestellen und hab sie heute geliefert bekommen

    Spoiler
    Bild

    Cu
    Death-Punk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.