Iphone 5 Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Caspas, 10. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2012
    Moin,

    mein Vater wünscht sich zu Weihnachten für das Iphone 5 eine Dockingstation.
    Nach langem Suchen, habe ich keine einzige gefunden die mit dem neuen Anschluss für das Iphone 5 ausgerüstet ist.

    Such ich nach dem falschen begriff, gibt es noch keine???

    Dass es einen Adapter gibt ist mir bekannt, jedoch soll das Gerät in seinem Büro stehen und sollte dadurch kein optischer totalfail sein.

    Suche ich nach dem falschen Begriff oder ist es tatsächlich so dass es noch keine gibt?

    PS: Mit Dockingstation meine ich ein Gerät, in den man das Iphone hineinstecken kann, es lädt und gegebenenfalls Musik abspielt, vllt. habe ich ja auch den falschen Begriff gewählt :lol:
     
  2. 10. Dezember 2012
    AW: Iphone 5 Dockingstation?

    Es gibt momentan noch keine "offizielle" Dockinstation fürs Iphone 5. Apple selbst produziert keine. Apple verkauft Lizenzen an Drittanbieter weiter die dann Dock´s und Kabel produzieren dürfen aber leider lassen die noch auf sich warten. Es gibt im Netz (Egay und Co) Docks aus China die nicht verfiziert sind und eines funkttioniert und ander event. nicht. In google findest du solche unter "Lighting Dock"

    Gruß Moe
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Dezember 2012
    AW: Iphone 5 Dockingstation?

    das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist so etwas
    http://www.thelightningdock.com/products/iphone-5-dock

    da muss man halt noch ein Kabel dazu Kaufen und dieses einlegen.

    greetz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 10. Dezember 2012
    AW: Iphone 5 Dockingstation?

    Hi,

    was preisgünstiges kommt von Bose SoundDock Series III, wahrscheinlich aber nicht mehr vor Xmas ^^

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  5. 12. Dezember 2012
    AW: Iphone 5 Dockingstation?

    Okay also vor Weihnachten alles zwecklos, muss ich mir was anderes überlegen

    Danke für eure Hilfe, bw's sind raus

    -> cloesd
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.