iPhone 5 SHSH sichern von 6.1.2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dextra, 26. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2013
    Hey, ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich irgendwie nicht die SHSH vom iPhone sichern.

    Hab am Samstag ein neues von Apple bekommen da meins mängel hatte und nu kann ich aber die SHSH nicht sichern.

    Jemand ne Idee?

    Gruß

    Dex
     
  2. 26. März 2013
    AW: iPhone 5 SHSH sichern von 6.1.2

    habe das gleiche problem mit meinem apple tv
     
  3. 26. März 2013
    AW: iPhone 5 SHSH sichern von 6.1.2

    Arbeitest du mit tinyumbrella zum sichern der blobs? Wenn du es gejailbreakt hast werden die blobs automatisch durch cydia auf deren Server hinterlegt..

    Grüße
     
  4. 26. März 2013
    AW: iPhone 5 SHSH sichern von 6.1.2

    ihr könnt keine 6.1.2 mehr sichern, da die 6.1.3 aktuell ist.
     
  5. 26. März 2013
    AW: iPhone 5 SHSH sichern von 6.1.2

    Das bedeutet also um auf jedenfall verhindern das man irgendwie restoren muss ja?

    Gruß

    Dex
     
  6. 26. März 2013
    AW: iPhone 5 SHSH sichern von 6.1.2

    richtig.

    Und falls noch wer anmerken will: nein auch mit iFaith wird es nicht gehen, da es keinen Bootrom Exploit für das 4S/5 gibt. Nur das 3GS/4 kann man dumpen (an iPhone Geräten).

    Ein BootromExploit zu bekommen für das 4S/5 steht so ungefähr gegen 0 schätze ich. Außer GeoHot hat mal wieder langeweile aber bei der scheiß Community mittlerweile kann ich verstehen, dass er kein Bock mehr hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.