Iphone Angebot - Beratung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black$Jigga, 16. Januar 2010 .

  1. 16. Januar 2010
    hi RR´ler,
    habe eine bitte,könnt ihr mal das Angebot checken,ob da versteckte kosten auf mich zukommen.
    es sieht sehr verlockend aus und ist glaub ich das günstigste was ich im netz gefunden habe,wenn alles so stimmt wie es da steht.

    hier der Link-.
    Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz | eBay
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    kommt mir ein bisschen komish vor oO
    kann mir eig nicht vorstellen ,dass es so ein Iphone so billig gibt. Die Iphones die ohne Simlock verkauft werden kosten ja schon gute 600 euro... Dann klingt dieses Angebot doch sehr unrealistisch..

    Peace TayLock
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    sind zwei verträge zahlst also 24 monate die 20€ grundgebühr wenn du diese verträge nicht nutzt! zudem dann noch die 58€ die das iphone kostet! dann nochma ein anschlusspreis je sim von 26€ sind dann 590€ und wenn du innerhalb von drei monaten nicht simst oder telst zahlst du eine gebühr von 3,5 pro sim im monat
    dann sind wir bei 758€
    lohnt nich
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    Also so wie ich das sehe:

    9,95€ pro Vertrag bei 2 Verträgen auf 24 Monate = 238,80€ x 2 = 477,60€
    dazu die Option von 58€
    dazu der Anschlusspreis von 25,95€ für 2 Verträge: 51,90€

    ------------------------------

    Gesamt auf 24 Monate: 587,50€

    Dazu kommen Minutenpreise die in die Höhe schießen für 0,39€/Minuten in jedes Netz und jede SMS 0,19€! Also das lohnt sich garnicht. Bei der Internetflat finde ich nirgends ob es UMTS oder Edge ist und wieviel Traffic etc?

    Schlechtes Angebot meiner Meinung nach...

    Gruß
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    danke schonmal für eure Antworten.

    Also die karten will ich eh nicht nutzen.
    ich würde jeden monat ne sms verschicken von einer karte und gut wärs.

    gibt es denn ein günstigeres angebot.?
    also
    ich wäre bereit 300 € für eine einmalzahlung zu blechen.
    dann halt ein vertrag,der nicht über 20 € im monat liegt
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    würd dir raten ncoh ein wenig zu sparen und dir die Prepaid Version von Telekom zu holen kosten dich 450€ Oder nen gebrauchtes von eBay für um die 300€
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    hi,ein gebrauchtes 3gs fidnest du nicht für 300€.
    Fängt ab 450 € aufwärts an.

    gibts ne prepaidversion von dem 3gs?
    kann man das unlocken?
     
  8. 16. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    zur Zeit kannst du jedes iPhone 3Gs unlocken. Jedoch die mit dem neuen Bootloader gehen beim Reboot verloren bzw es kann nur am PC gebootet werden falls es mal ausgehen sollte oder so.

    Gruß
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    Ein Freund von mir hat mir eine Homepage gezeigt, wo das iPhone 3gs 32gb nur 389€ kosten soll. Müsste man mal schauen ob es dann bei diesen Kosten bleibt.
    http://www.wanttobest.com
    Auf der Seite findet man nicht nur iPhones richtig günstig. Wer lust hat soll sich das mal anschauen währe echt interessant wenn das mit dem Preis stimmt.
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    Jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?Iphone 3GS 16gb nur 330€ ?
    Wollte mir eins zulegen aber ist da irgendwie ein Haken?
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: Iphone Angebot - Beratung

    Hm also ich hab da erstmal kein Impressum gefunden sprich: ich zweifel an dem Angebot mal ganz stark weil der Preis jawohl sehr sehr verdächtig ist.

    Weiß jetzt nicht obs richtig ist aber wenn man den Domain nachschaut viel mir folgendes auf:


    Gruß

    //

    wenn ich mal nach dem Namen google finde ich aber keine Website mit seinem Namen als Impressum obwohl er 22 Domains sich gesichert hat (was aber nicht heißen muss, dass sie auch benutzt werden aber die meisten Stammen aus dem letzten Quartal 2009 und ein paar aus 2008)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.