Iphone Apps download

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elron Mc. Titti, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2010
    Hi RRler,

    ich wollte mal wissen was "sicherer" ist. Apps über Installous oder über den PC downzuloaden. Ja ich weiß...Immer mit dem sicherer. Im Prinzip ist gar nix sicher, jedoch habe ich von Klassenkameraden gehört, das sie ausschließlich nur über den PC die Apps downloaden. Gibt es da irgendeinen Sicherheitsaspekt im Hintergrund oder kann man genauso ruhig über Installous downloaden wie auch über den PC?

    Jetzt habe ich noch eine andere Frage.
    Von welchen Hostern ladet ihr immer runter?


    MfG
    Elron Mc. Titti

    Ps. Für jede hilfreiche Antwort gibts auch eine BW :]
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Iphone Apps download

    man sollte Appsync/Install0us nur nutzen um die Apps zu testen und nicht für immer zu nutzen was du magst solltest du auch kaufen!!!

    Es gibt kein Unterschied zu itunes / install0us installierte Apps.
     
  3. 26. Oktober 2010
    AW: Iphone Apps download

    Es gibt aber auch Leute die das Geld nicht unbedingt haben, um sich die Apps zu leisten. Ich mein das Iphone ist ja an sich schon teuer genug^^ Aber jedem das seine.
    Zur eigentlichen Frage. Danke. Frage wurde beantwortet :]

    BW ist raus



    ~Closed~
     
  4. 26. Oktober 2010
    AW: Iphone Apps download

    Was natürlich eine Rechtfertigung dafür ist dass man kostenpflichtige Apps für lau saugt.
    Stimmt, das iPhone mag teuer sein. Grade deshalb ist der Satz bezüglich "ich kann mir die Apps nicht leisten" besonders ulkig, ich meine das Geld für's iPhone hast ja auch nicht gestohlen, oder etwa doch?

    Ich zahle auch nicht für alle Apps, zumal viele Schrott sind und nach ein paar Tagen meist wieder gelöscht werden aber was mir gefällt kaufe ich mir häufig im Nachhinein im Appstore. Man will ja schließlich unterstützen was einem gefällt, und ein paar Taler kann man ja wohl grade noch locker machen. Was würdest du davon halten wenn du eine App zum Kauf anbietest, einer kauft es und der Rest saugt sich 'ne cracked Version?

    So wird das aber nichts.
    Themen-Optionen -> Thema schließen.

    Greetz
     
  5. 26. Oktober 2010
    AW: Iphone Apps download

    das ist aber ne mau Begründung... Du kaufst ein iPhone -> Apple bekommt Geld. Du kaufst Apps -> Entwickler bekommen Geld. Merkste was? Ohne Apps wär das iPhone nicht das was es ist. Und wer kein Geld hat um Apps zu kaufen der kann sich auch kein iPhone leisten schätz ich mal...

    Gruß + closed auf Wunsch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.