iPhone hängt im Recovery Modus fest

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chrisomator, 4. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2011
    Hallo, folgendes Problem:

    ich habe ein iPhone 4 mit der Version 4.0.2 drauf. Ich habe es mit limera1n gejailbreaked und es hat auch funktioniert. Ich benutze ausserdem einen unlock per ultrasn0w, welcher ebenfalls funktioniert hat.

    Nun habe ich aber mein iPhone neugestartet und bekomme seitdem immer wieder dieses iTunes und USB Kabel Symbol (soll wohl heißen ich soll recovern?!).
    Wie bekomme ich diesen Modus weg? Habe schon alle möglichen Recovery Loop Fix dinger ausprobiert, nichts hat geholfen :(
    Wenn ich nochmal versuche mit limera1n zu jailbreaken, dann seh ich halt auf dem Bildschirm diesen Tropfen, aber das iPhone schaltet sich nicht aus, wie es normalerweise ist nach dem Jailbreak.
    Wenn ich es dann von Hand neustarte, habe ich immernoch dieses Recovery Dings.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Vielen Dank im Vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2011
    AW: iPhone hängt im Recovery Modus fest

    tinyumbrella und recboot haben auch nicht geklappt? Dann hilft nur noch OS wiederherstellen und nochmal neu zu jailbreaken.

    Als ich vor 3 Wochen eine Tastenkombi (klappte sonst immer) gemacht hatte, um es neu zu starten, hing ich plötzlich im Recovery-Modus fest. Saß dann 5 Stunden rum und hab alles versucht. Vergeblich. Es ging maximal der DFÜ-Modus und selbst da hat nicht mal der TinyUmbrella loop-fix geklappt.
    Besonders ärgerlich: Ich hatte kein vollständiges BackUp, weil iTunes immer Stunden braucht und am Ende nur 2-3 Apps von 100ten tatsächlich im Backup waren.
     
  4. #3 4. August 2011
    AW: iPhone hängt im Recovery Modus fest

    bevor du wiederherstellst: versuch es in den dfu zu bringen und mit ifaith die blob für 4.0.2 zu sichern falls du nicht auf 4.3.5 untethered gehen willst.

    Gruß
     
  5. #4 4. August 2011
    AW: iPhone hängt im Recovery Modus fest

    Naja, ich habe mit iFaith die 4.0.2 blob gesichert, und es in die originale 4.0.2 ipsw einfügen lassen.
    Wenn ich es dann allerdings mit iTunes einspielen will, kriege ich den Fehler 1604...
    Was kann ich da machen?

    PS: Ich würde schon gern auf 4.3.5 gehen, allerdings wird dann doch auch mein Baseband geupdated und ich kann nicht mehr unlocken, oder?
    Habe schon öfters versucht mit sn0wbreeze das Baseband Update zu entfernen, aber ich kriege es nicht hin, es mithilfe von iTunes einzuspielen. Ich kriege immer einen Fehler.

    Danke im Vorraus.
     
  6. #5 4. August 2011
    AW: iPhone hängt im Recovery Modus fest

    du musst im pwned dfu sein. Die Originale 4.3.5 würde ich nicht aufspielen denn diese hat ein BB update und dann ist es locked. Du könntest da ja mit der cfw arbeiten aber der JB wäre da auch nur tethered!

    Also: wenn du eine CFW einspielen wilslt musst du in den pwned dfu kommen um alle 16xx fehler zu umgehen
     
  7. #6 4. August 2011
    Jup, ich gehe mithilfe von iREB in den pwned DFU Mode.
    Das Teil zeigt mir auch an, dass es erfolgreich war und der Bildschirm ist schwarz.
    Wenn ich dann allerdings mit iTunes restoren will, dann wird der Bildschirm kurz weiß und der Apfel erscheint, also denke ich, dass iTunes irgendwie aus diesem Modus rausgeht?!

    Wie kann ich iTunes zwingen, im pwned DFU Mode zu bleiben?

    Greetz

    Sorry dass ich jetzt so früh pushe, ist aber echt wichtig. :(
    Wirklich keiner ne' Ahnung? Ich gehe mit iREB in den pwned DFU Mode, aber wenn ich bei iTunes die CFW einspielen will, rebooted er das iPhone anscheinend und der schwarze Bildschirm geht weg und der Apfel erscheint. :(

    MfG
     
  8. #7 5. August 2011
  9. #8 5. August 2011
    AW: iPhone hängt im Recovery Modus fest

    Jap, habe die aktuellste Version von iREB.
    Auch der DFU von sn0wbreeze scheint keine Veränderung zu geben.
    Ich werde aber trotzdem mal die Anleitung von oben ausführen und dann berichten, obs funktioniert hat.
    Danke

    EDIT: Funktioniert nicht... :( Immer wenn ich im pwned DFU Mode bin und mit iTunes die CFW restoren will, dann rebooted sich das iPhone und der Apfel erscheint. Ich gehe dann davon aus, dass es von iTunes aus dem pwned DFU Mode gekickt wird... Wie kann ich das fixxen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone hängt Recovery
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.854
  2. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.122
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.635
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    743