iPhone HD / 4G Release?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bENDER89, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2010
    tach auch

    seit wochen und monaten wird ja um das neue iPhone spekuliert. heute endet mein vertrag und ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir das 3GS zu holen. heute!

    nun bin ich aber misstrauisch ob das nicht ein fehler ist, wenn das neue wie im internet gerüchte spekulieren am 22.06 oder 25.06 in den handel kommt.

    fraglich sind jedoch die handy(auf)preise zum vertrag, wartezeiten usw... usw...

    habt ihr irgendwelche infos fürs neue iPhone? würdet ihr jetzt in meiner situation zum 3GS greifen oder abwarten?

    andere gerüchte besagen dass heute abend auf so ner messe in den USA das HD vorgestellt wird..
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD / 4G Release?

    Laut meinen informationen ist am 7. juli release date angekündigt.
    Ich habe selber ein 3gs und kann dir sagen, dass du damit sicher keinen fehler machen wirst, weils einfach ein gutes handy ist.
    Aber ich werde mir das 4g auf jedenfall ankucken und dann ggf. mein 3gs verkaufen und mir das 4g holen.
    Vor allem die kamera mit led blitz lockt mich (alles nur gerüchte also vorsicht)
    Mit dem neuen desing weiß ich noch nicht ob ich mich anfreunden kann.
    Werd ich mir auf jedenfall erst mal im laden ankucken und dann entscheiden.
    Wenn du sicher gehen willst dann warte erst mal ab.
    Wenns eilt machst du mit dem 3gs nichts falsch.

    mfG
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD / 4G Release?

    Gutes Timing^^ Warte ab... heute Abend wird das neue iPhone auf der WWDC vorgestellt.
    Und wääge es dann ab.
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: iPhone HD / 4G Release?

    SuFu nutzen bzw Mobile News einfach reinschauen das ist voll mit den iPhone News. Abwägen ob es sich lohnt ob 3GS oder 4th Gen iPhone kannst du dann selber für dich entscheiden es wird ja preisliche unterschiede geben in den Verträgen.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.