Iphone ICQ Daueronline

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bAsTI R., 27. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2011
    Also ich weiß das es dieses Thema schon öfters gab aber ich versuche es trotzdem mal.
    Also ich habe seit 4 Wochen ein IPhone von o2 und mein Cousin schon länger von T-Online.
    Er ist 24/7 mit ICQ Online (Original ICQ App.) und meines Deconnectet nach 10min wenn ich Bildschirm sperre oder so....
    Er kann sich nicht erklären warum es bei ihm geht und bei mir nicht.
    Weiß hier jemand eine Lösung?

    /e/ vergessen zu erwähnen:
    Ich habe einen Jailbreak und er nicht.
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    wenn du n JB hast würde ich einfach "Backgrounder" aus Cydia nutzen mach ich auch um meine Apps aufzuhalten.

    Warum das nun bei dir so ist und bei ihm nicht kann ich dir leider nicht sagen...
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    Kenne das Problem, ich benutze IM+ Pro ...

    1. Im App offline gehen
    2. In den App Einstellungen den ICQ-Client austellen
    3. SB Settings Cache leeren
    4. Wifi trennen kurz warten -> wiederherstellen

    ... dann dürftest du in ICQ nicht mehr als "online" angezeigt werden.

    huch ... hab ged8 du willst offline angezeigt werden weil du daueronline bist

    ... benutz IM+ Pro dann biste daueronline
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    Wenn ich Backgrounder suche in Cydia dann sagt er mir das ich Firmware < 3.0 brauche.

    hm aber IM+ braucht so lange beim connecten.... nja ich probier das sont mal.
     
  5. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    BigBoss Source mal manuell unter Verwalten raussuchen und dann unter B schauen oder .deb installen...

    Download Backgrounder .deb

    Installen kannste sowas zB mit iSpirit direkt vom PC (einfachher als via Winscp)
     
  6. 27. Februar 2011
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    Schau mal unter "Einstellungen -> ICQ" ob du dort eine Option findest zum "Abmelden".
    So ist es zumindest beim Trillian App.
    Sorry wenn's nicht so sein sollte


    Grad getestet, anscheind gibt es bei ICQ dieses Future nicht.

    Vielleicht hängt es damit zusammen, das die wlan verbindung automatisch beim sperren gekillt wird und icq disconnected und nicht auto. neu verbindet (falls du per wlan drin bist)
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    IM+ braucht relativ lange zum connecten, da gebe ich dir recht, bei mir aber nur mit wLAN @ Home. Mit iNET aufm iPhone geht's rucki zucki.

    ... ich hab so lange gebraucht bis ich damit endlich offline gehe ... und du willst genau das Gegenteil bewirken, deshalb saugs dir mit Installous 4 und du hast ein Problem weniger im Leben.
     
  8. 27. Februar 2011
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    Ich nutze seit langem Beejive und bin sehr zufrieden damit. Unterstützt auch Push Nachrichten
    während man auf dem Homescreen ist bzw. wenn die Sperre drin ist. Verbindet auch recht schnell.
     
  9. 27. Februar 2011
    AW: Iphone ICQ Daueronline

    hm ok ok ich hab ein Tuturial auf Youtube gefunden über Backgrounder.
    Klappt alles danke
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.