iPhone in Südkorea auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    iPhone in Südkorea auf Erfolgskurs

    Bereits 90.000 verkaufte Apple-Handys seit dem Marktstart


    Bereits kurze Zeit nach der Markteinführung des iPhones in Südkorea, konnte das Apple-Handy einen enormen Erfolg in dem asiatischen Land verzeichnen. So wurden nach Angaben des Telekommunikationskonzerns KT Corp, über den das iPhone vertrieben wird, rund 90.000 Geräte verkauft. Zudem erwartet das Unternehmen weiterhin steigende Absätze in der Zukunft.

    KT Corp gab darüber hinaus an, dass es bereits 53.000 Vorbestellung des iPhones vor seinem Marktstart gab. Mit diesen Verkaufszahlen scheint das Kult-Handy zur Zeit das beliebteste Gerät auf dem südkoreanischen Markt zu sein, zumal es in dem Land insgesamt nur 400.000 Smartphone-Besitzer gibt. Für das kommende Jahr rechnet KT Corp mit 700.000 verkauften iPhones.

    Momentan ist Samsung mit 50 Prozent Marktanteil der führende Handy-Hersteller in Südkorea, während LG Electronics in den letzten Monaten rund 22 Prozent am südkoreanischen Markt hielt. Konkurrenz erhalten die beiden Hersteller jetzt von Apple. Mit den derzeitigen iPhone-Verkäufen konnte sich das US-amerikanische Unternehmen fünf Prozent des Marktes sichern.

    quelle - iPhone in Südkorea auf Erfolgskurs
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone Südkorea Erfolgskurs
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.646
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.188
  3. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.371
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.976
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    980