[IPhone] Mails werden nicht aktualisiert.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von chronixos, 14. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    Habe gestern meine beiden Email Konten (Bluewin und Hotmail) erfolgreich eingerichtet.

    Es wurden sämmtliche Mails auf meinem Iphone angezeigt. Doch die freude hielt nur kurtz. Als ich heute auf mein Iphone schuate, wurden keine neuen E-mails angezeigt. Als ich heute die Mails auf dem Pc kontrollierte, sah ich ich voller Verwunderung, dass ich bei Bluewin 1 neues Mail und bei Hotmail 2 neue Mails hatte.
    Nun lautet meine Frage, was mache ich falsch?
    Muss ich noch was einstellen? Ich glaube zwar nicht, denn es zeigt immer an, dass es nach neuen Mails gesucht wird. Was es aber ja nicht macht...
    Bitte schreibt schnell ne Lösung. Denn ab morgen früh bin ich 2 Wochen in den Ferien und brächte die Mail funktion dringenst.¨

    Mfg

    Chronixos

    Bw gibs natürlich auch.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.