iPhone Netz Verbindung nicht "sauber"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 19. Oktober 2011 .

  1. 19. Oktober 2011
    Ich Stelle teilweise fest, dass meinhandy zwar empfang hat aber einige appsmnicht laden. Muss dann immer neu starten damit es geht. Weiss jemand woran das liegt(
     
  2. 19. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Erblindung nicht "sauber"

    Hi,

    welches iPhone, welche OS Version, welcher Anbieter??

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 19. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Erblindung nicht "sauber"

    habs ios 4.3.5 (jailbreaked) @ iphone 4 bei t-mobile

    und ich hab recht guten empfang. dann browser läuft z.b. und ich such bei fahr info ne verbindung und der lädt nichts. ist mir schon bei einigen apps aufgeafallen. auch bei den mails. da hab ich 10 minuten gewartet und nichts passierte. einmal rebootet und es ging direkt. woran liegt das nur?
     
  4. 19. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Verbindung nicht "sauber"

    Würde einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (Achtung: alle W-lan Keys etc werden da gelöscht)!

    Gruß
     
  5. 19. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Verbindung nicht "sauber"

    Also meint ihr nicht dass das Teil kaputt ist?
     
  6. 19. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Verbindung nicht "sauber"

    kaputt = garkeine funktion mehr.

    Das was du hast wird wahrscheinlich nur n softwareseitiges Problem sein wodurch das nun verursacht wird kann ich nicht genau bestimmen...

    Gruß
     
  7. 20. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Verbindung nicht "sauber"

    zur not würde ich das teil "wiederherstellen" wenns nicht besser wird
     
  8. 20. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Verbindung nicht "sauber"

    Funktioniert bestimmt auch wieder wenn du mal kurz in den Flugzeugmodus gehst, musst ja nicht direkt neustarten.
     
  9. 20. Oktober 2011
    AW: iPhone Netz Verbindung nicht "sauber"

    oder respring!

    Würde mal die APN einstellungen manuell von der Telekom Seite eintippen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.