iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von misammy, 5. Dezember 2010 .

  1. #1 5. Dezember 2010
    Hallo erstmal,

    wollte meine IPhone von FW 4.2.1 auf 3.1.3 downgraden, dann bekam ich immer den Fehler 3194. Alles mögliche versucht und danach entschieden wieder auf aktuelle FW, also 4.2.1 über ITunes draufzuspielen.

    Nachdem ich das gemacht habe bekomme ich andauernd den Fehler 1015. Auf Apple - Page steht das ich wieder alles herstellen muss, was ich gemacht habe, aber des geht net. Habe alles Aktuell aber des will net gehn!!

    Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

    BW ist ehrensache!
     
  2. #2 5. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Ja weil du nicht einfach ne FW drüber klatschen kannst. Google -> Fehler 3194: klick

    bei dem 1015 musst du in der host mal alles mit "apple.gs" löschen dann gehts wieder
     
  3. #3 5. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Hab Windows 7, kann an der Hosts nichts ändern, da ich mit Administratoren - Recht ran muss aber des net hinbekomme, als Wordpad datei zu ändern.

    Und gegoogelt habe ich schon seit 2 tagen und finde keine gescheite antwort drauf!
     
  4. #4 5. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Wie wärs dann wenn du Wordpad als Admin ausführst?

    google sagt:

    Fix iTunes 1004, 1015 Error, and Restore iPhone 4, 3GS Successfully on iOS 4.0.1 [How to Guide] | Redmond Pie

    hatte exakt das gleiche Problem und damals auch über google fast die gleiche Lösung nur eben ohne DFU Mode
     
  5. #5 6. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Hab ich nun gemacht erhalte aber Fehler 3194. Soll ich trotzdem weitermachen? Denn da steht nur Fehler 1004 oder 1015
     
  6. #6 6. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Dann schaust du einfach per [G]itunes fehler 3194[/G] was der Fehler bedeutet und wie man ihn beheben kann.
     
  7. #7 6. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Hab ich doch bereits erwähnt, das ich das 2 Tage schon gemacht habe aber keine Anwort bekomme, bzw. nur solche wo mir nicht helfen.

    Noch einmal: Wollte auf 3.1.3 downgraden, danach ging des net, wollte auf 4.2.1 über ITunes und wenn ich das mache bekomme ich Fehler 3194.

    Bitte keine Google da oder Google da, ich will direkte Hilfe, habe von Google genug
     
  8. #8 6. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    meine Güte...

    3194 ist ein Zertifikatsfehler wenn du keine gespeicherte SHSH Datei für dein Device auf der Firmware hast auf der du willst wirst du nur 3194 bekommen und selbst wenn nicht dann haste ein Baseband mismatch 1606, 1600, 1601 etc
     
  9. #9 6. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Und wie bekomme ich des wieder hin? Oder muss auf ein jail für 4.2 warten?

    Ich dreh halt durch da mein iPhone überhaupt net reagiert und 280EUR shcon ein kleiner Haufen sind! Kann man nicht die SHSH - Dateien anderer iPhones benutzen oder hat da jedes seine Eigenen?
     
  10. #10 6. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Dann wäre das mit der SHSH doch sinnfrei oder nicht? Dann bringste in ein Programm ne random SHSH und kannst downgraden...

    nen jailbreak für 4.2.1 gibts schon
     
  11. #11 7. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    Sehe das es hier kein Sinn macht über dieses Problem zu sprechen, muss es halt dann in nem anderen Board versuchen!!!!
     
  12. #12 7. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    SHSH Dateien sind immer unique (also einzigartig).
    Wenn du diese nicht gesichert hast, hast du keine Chance auf einen Downgrade! Das geht überhaupt nicht.

    Wenn du außerdem noch das iPad Baseband installiert hast, geht es erst recht nicht (soweit ich weiß).

    Allerdings kannst du auf 4.2.1 Jailbreaken und Unlocken. Ein Downgrade ist also nicht nötig um das iPhone zum Laufen zu bekommen.

    Das wurde dir jetzt in den Beiträgen stückchenweise gesagt. Du musst ein wenig Eigeninitiative bringen. Wenn du wirklich 2 Tage gesucht hast und dir die User hier nicht helfen konnten, solltest du dein Handy lieber einem Freund geben, der lesen kann und sich die nötig Zeit nimmt.
    Oder du bezahlst wen.
    Und sag jetzt nicht, dass es unverschämt ist. Vielleicht bist du dazu einfach nicht fähig.
     
  13. #13 7. Dezember 2010
    AW: iPhone restore auf 4.2.1 - Fehler 1015

    wenn ich das richtig verstanden habe kann dir evtl. das helfen

    Iphone 3G 4.2.1 Custom Firmware - Seite 4
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: iPhone restore Fehler

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.293
  2. Iphone 3g Ipad BB nach restore kein Netz
    kalash111, 26. Mai 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    849
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    850
  4. geht iPhone restoremode noch mit 4.2.1?
    Nikemare, 28. Dezember 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.465