iPhone über Aux ans Car-HiFi

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    Hi,

    möchte mein iPhone gern über den Aux-Eingang meines Auto-Radios anschließen.

    Bieten sollche Adapter irgend nen vorteil gegenüber nem normalen Klinke-Klinke Stecker?

    Gruß Dom
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: iPhone über Aux ans Car-HiFi

    Nein.
    Das Kabel ist sogar noch schlechter geschirmt als die normalen bzw. gar nicht.
     
  3. 27. Dezember 2010
    AW: iPhone über Aux ans Car-HiFi

    ok, danke.

    Frag mich nur was so ein Produkt dann soll... Kann man doch genauso gut auch nen Klnke, Klinke Kabel nehmen und ist damit auch noch zu nicht Apfel Produkten kompatibel.
     
  4. 27. Dezember 2010
    AW: iPhone über Aux ans Car-HiFi

    wie bei allem Zubehör für den Apfel, Kohle scheffeln
     
  5. 31. Dezember 2010
    AW: iPhone über Aux ans Car-HiFi

    So siehts aus =) Ich schätze mal, dass der Kontakt über den 3,5er Klikenstecker auch besser ist, als über den Port unten... Kauf die lieber ein handelsübliches Auxkabel und achte darauf, dass Stecker und das Kabel an sich gescheit verarbeitet sind.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.