iPhone wiederherstellen ohne Update auf iOS 4.0.2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von légionnaire, 14. August 2010 .

  1. 14. August 2010
    hi @ all

    wollte gerade eben mein iPhone 3GS mit dem iOS 4.0.1 wiederherstellen und neu jailbreaken weils irwie paar mal angezeigt hat das der speicherplatz zu ende geht obwohl noch mehr als 8 GB von den 16 frei sein müssten

    naja falls da jemand was dazu weiss danke für für die info

    ansonsten mein eigentliches problem ist das ich fragen wollte wie ich das machen kann das ich mein iPhone jetzt auf werkseinstellungen zurücksetze und dann danach aber nicht auf des 4.0.2 update sondern wieder das 4.0.1 draufspielen kann um wieder jailbreaken zu können!?

    danke für die hilfe
    bw is ehrensache

    greetz ilovevalla
     
  2. 16. August 2010
    AW: iPhone wiederherstellen ohne Update auf iOS 4.0.2

    Geh mal hier drauf, und lad die Version für dein Handy runter.

    Dann musst du nur noch in Itunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen klicken und dann musst du die ipsw Datei auswählen.

    Greetz Snoopy
     
  3. 16. August 2010
    AW: iPhone wiederherstellen ohne Update auf iOS 4.0.2

    Gibts die 4.0.2schon?welchesiphone haste?bei 3gs und 4 brauchst du shsh datein
    Beim 3g jedoch nicht!
     
  4. 16. August 2010
    AW: iPhone wiederherstellen ohne Update auf iOS 4.0.2

    upps hab ich da was falsch verstanden^^

    Du bist auf 4.0.2 und willst auf 4.0.1
    Dann brauchste deine SHSH Files bei Cydia. Hättest du ein 3G bräuchtest du diese nicht.

    Greetz Snoopy
     
  5. 16. August 2010
    AW: iPhone wiederherstellen ohne Update auf iOS 4.0.2

    Wenn du keine Shsh Files bei Cydia gesichert hast bleibt dir nur ein Downgrade auf Version 3.1.2 oder 3.1.3. Dieser ist ohne Shsh Files möglich. Anleitungen dazu findet man bei google. Wenn du auf Version 3.1.X bist einfach auf der von snoopy geposteten seite die Version 4.0.1 laden und damit wiederherstellen.

    Mfg
     
  6. 16. August 2010
    AW: iPhone wiederherstellen ohne Update auf iOS 4.0.2

    http://ishare-news.de/2010/08/14/downgrade-ios-4-0-2-nach-ios-4-0-1-fur-iphone-4-iphone-3gs-ipod-touch/
     
  7. 16. August 2010
    AW: iPhone wiederherstellen ohne Update auf iOS 4.0.2

    Bzw hab das hier gefunden

    http://mehrplus.de/blog/?p=145

    Greetz Snoopy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.