Ipod 4G Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Can, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2009
    Hi
    habe einen neuen Ipod Nano geschenkt bekommen.Jetzt suche ich dazu Lautsprecher ( egal wie was noname ). Lautsprecher sollten eher zum chillen gedacht sein also am strand oder beim grillen d.h. müssen kein dolby digital surround sound und so sachen haben ^^.

    (Ich habe lautsprecher aus China ( billig zeugs ) aber diese haben einen USB anschluss und ein grünes kabel ( wie bei pc lautsprecher ). Das heißt ich müsste glaub ich einen umstecker finden der von usb zu ipod usb umstecken kann naja das sollte nur nebenbei erwähnt sein).
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Ipod 4G Lautsprecher

    ähm, der ipod hat doch n klinken anschluss???
    dann hol dir halt irgendwelche boxen ausm elektro handel die klinke stecker haben
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Ipod 4G Lautsprecher

    ich hab den touch 2G

    udn ich kann dir nur empfehlen so zum chillen für unterwegs und so hab ich einen absoluten favouriten .

    kosten zwar 50 euro aber echt die sind so dufte, wir haben die immer im park udn so dabei, die gehen übel laut und geile soundquali

    Aufblasbarer Lautsprecher Ellula - Blitzversand in 6 Std.
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Ipod 4G Lautsprecher

    Wenn das grüne Kabel einen Anschluss wie PC Lautsprecher hat kannste das Kabel einfach in die Klinkenbuchse (Kopfhörereingang) vom Ipod stecken dann müsste es gehen....
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Ipod 4G Lautsprecher

    Am Montag habe ich im TV einen Bericht/ Test gesehen von solch mobilen Boxen für den IPod, die billigen sind durchgefallen und taugen nicht wirklich was.

    Diese 2 hier haben gut abgeschnitten:

    iTeufel Bone > iTeufel Nachfolger online günstig auf teufel.de kaufen > 50,- > 2. Platz
    oder
    JBL ON STAGE III Lautsprecher-Dock für iPod > JBL On Stage 3 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU > 100,- > Testsieger

    Ich würde den Teufel für 50,- nehmen, weil so viel besser ist der JBL jetzt nicht das sich der Aufpreis von 50,- lohnen würde.
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Ipod 4G Lautsprecher

    diese kleinen boxen die ich hab kann man nur via usb betreiben ( strom :S )

    @ Titushut

    Währe das jetzt das "komplette" Angebot ic hweis nicht ob noch was dazugehört oder abweicht von der seite die du mir gegeben hast ich hab das bei amazon zu einem wesentlich günstigeren preis gefunden :

    Amazon.com: Ellula Hot Air Inflatable Speaker Set (Blue): Computers & Accessories
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.