Ipod-Anschluss im Flugzeug ab Mitte 2007

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bUggZ, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Ipod-Anschluss im Flugzeug ab Mitte 2007

    Apple kooperiert mit Fluggesellschaften

    Apple hat heute eine Zusammenarbeit mit Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United angekündigt. Ziel der Kooperation ist, eine nahtlose Integration zwischen Ipod und dem Bordunterhaltungsprogramm von Flugzeugen zu ermöglichen. Diese sechs Fluggesellschaften werden ihren Passagieren Anschlüsse an den Sitzen bereitstellen, damit diese während des Fluges ihre Ipods mit Strom versorgen und aufladen sowie die Videoinhalte ihrer Ipods auf den Monitoren in den Rückenlehnen der Vordersitze anschauen können.

    Beginnend ab Mitte 2007 wird Passagieren der sechs Fluggesellschaften die Onboard-Anschlussmöglichkeit für den Ipod nach und nach zur Verfügung stehen. Zusätzlich arbeitet Apple mit der Panasonic Avionics Corporation zusammen, um in Zukunft noch mehr Fluggesellschaften eine einfache Ipod-Integration zu ermöglichen.

    Die von Apple mit den Airlines erzielte Übereinkunft dürfte die Attraktivität der Ipods weiter steigern. Insgesamt gibt es schon über 3000 für den Ipod entwickelte Zusatzprodukte. Die Angebotspalette erstreckt sich dabei von modischen Hüllen, Lautsprechersystemen bis hin zur Ipod-Integration für Autos, die in über 70 Prozent der in 2007 neu zugelassenen amerikanischen Automodelle verfügbar ist. Selbst in älteren PKWs können Ipod-Dateien über so genannte FM-Transmitter abgespielt werden. Mit der breiten Angebotspalette von Ipod-Zubehör verfügt Apple über einen gravierenden Vorteil gegenüber dem Microsoft-Pendant Zune.


    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Ipod-Anschluss im Flugzeug ab Mitte 2007

    Ist ja mal lustig. Aber völlig unnötig wenn ihr mich fragt: Wer innen Urlaub fährt, wird wohl schon seinen MP3-Player aufgeladen haben und ipod hällt wenn ich mich nicht irre 14h und solange Flüge sind eher selten.
    Und die Videos kann man doch auch so kucken, ist doch dumm, wenn man was persönliches gucken will und alle sehen es.

    Stromverschwendung!

    Vic
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Ipod-Anschluss im Flugzeug ab Mitte 2007

    unnötiger umbau der nur wieder auf die ticketpreise geht! ISch eh schon Teuer genug und die meinung von Vic teil ich natürlich auch! Sowas is total sinlos! Internet oder Telefon anschlüsse find ich o.k. aber sowas is totaler schwachsinn! Außerdem wieviel % von den passagieren haben einen ipod! Wenns hoch kommt vllt. 5%
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Ipod-Anschluss im Flugzeug ab Mitte 2007

    was ist ein IPOD? :p

    staht teil (weiss net wie mans nennt) reinzubauen könnten die da eine PS2 reinbauen lol^^
    quatsch ;)
    lieber dan was nützliches wie z.B nen monitor in die rückenlehnen der vordersitze.. o_O ist ja nicht in jeder klasse ^^

    naya ich würd mich freuen um son kleinen kasten wo man seine cola becher/dose/glas mit deckel reintuht und es da kühlt (wie eine minibar) o_O
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Ipod-Anschluss im Flugzeug ab Mitte 2007

    Man man man,
    aber so dumm sind die doch wohl auch nicht. Ich denke ma es geht hier um service und werbung . die wollen nur etwas neues anbieten und ein bisschen angeben damit.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod Anschluss Flugzeug
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    801
  4. Absturz bei Ipod-Anschluss

    Barto , 5. August 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    388
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    910
  • Annonce

  • Annonce